Automatische Sitzungsaufzeichnung

Bei uns werden TeamVewer-Sitzungen zu unseren Kunden automatisch aufgezeichnet. Das klappte bisher auch hervorragend. Seit der Version 15.48.4 startet die Aufzeichnung nicht mehr automatisch und muss manuell gestartet werden.

Wurde das bewusst geändert oder ist es ein Bug?

Beste Antwort

• Christian_Schulz
    Christian_Schulz Beiträge: 2
    Antwort ✓

Es wurde wohl mit der aktuellen Version (15.48.5) behoben. Super!

Gleichzeitig werden wohl nun auch die Sitzungen ohne Rückfrage automatisch gespeichert.

Auch keine schlechte Idee.

Antworten

• Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 829 Moderator

Hallo @GePl,

vielen Dank für deinen ersten Post!

Ich habe dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Mir wurde bestätigt, dass es sich leider tatsächlich um einen Fehler handelt. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung.

Um den Fix nicht zu verpassen, halte deine TeamViewer Installationen bitte Up-to-Date.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Nadin

German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

• Hallo

ich habe leider genau das gleiche Problem und hoffe, dass der Fehler schnell gefunden und behoben wird.

• AIH
    AIH Beiträge: 1

Hallo,

es kann doch nicht sein, dass dieses Problem innerhalb von 2 Wochen noch nicht behoben wurde. Ich habe das Gefühl, das Teamviewer wird immer unzuverlässiger für die professionelle Nutzung wird. Die automatische Sitzungsaufzeichnung ist für uns es extrem wichtiges Feature.

• Christian_Schulz
    Christian_Schulz Beiträge: 2
    Antwort ✓

Es wurde wohl mit der aktuellen Version (15.48.5) behoben. Super!

Gleichzeitig werden wohl nun auch die Sitzungen ohne Rückfrage automatisch gespeichert.

Auch keine schlechte Idee.

• DieterArndt
    DieterArndt Beiträge: 1

🙄 Ich helfe mit einer freien Lizenz vorzugsweise Senioren aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis und vermisse ebenfalls seit geraumer Zeit die Sitzungsaufzeichnungen. Ohne die habe ich meine Unterstützung auf bestimmte Personen und Vorgänge eingeschränkt. Mich interessiert deshalb, ob es sich um ein noch immer bestehendes generelles Problem handelt, oder ob es mit meiner kostenlosen Lizenz zu tun hat. Ich habe die Version 15.49.2 im Einsatz.