Ticket erstellen nicht möglich..

Optionen
Tanke
Tanke Beiträge: 1
bearbeitet November 2023 in Lizenzierung

Hallo zusammen,

da ich seid gestern auf einmal das Problem habe meine neue Lizenz zu aktivieren (Lizenz ist einen anderem Account bereits zugewiesen) versuche ich vergeblich jmd zu erreichen. Warteschlange 20min

dann Verbindung weg mit der bitte erneut anzurufen. Rechnung ist selbstverständlich bezahlt.

Hat jmd eine Idee wie ein Ticket erstellen kann? Immer wenn ich mich anmelde mit meinen Daten und dann auf Support - Ticket erstellen klicke werde ich auf die englische TV Seite geleitet. Dann eben umstellen auf Deutsch weil ich kein Fach Englisch kann und auf Ticket erstellen klicke kommt ein kleiner lustiger blauer Ladebalken der dann 10min im Kreis läuft aber nichts weiter passiert? Habe es mit Opera, Chrome, Edge und Firefox probiert aber bei allen Browsern das gleiche. Ticker Erstellung nicht möglich und brauche dringend Support das nicht mehr auf den Firmen PC zugreifen kann. .

Vlg



Antworten

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo @Tanke,

    vielen Dank für deinen ersten Post.

    Es tut mir sehr leid zu hören, dass du Probleme mit der Aktivierung der Lizenz hast.

    Hast du inzwischen Kontakt zum Support aufnehmen können?

    Falls ja, hoffe ich, dass ihr die Aktivierung deiner Lizenz durchführen konntet und das Problem beim Ticket erstellen weitergegeben werden konnte.

    Falls nicht, lass mir doch bitte einmal deine E-Mail-Adresse und deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht zukommen.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass wir, um dieses Problem zu lösen, auf jeden Fall die Hilfe von unserem Support Team benötigen werden und würde die daher einen Anruf bei unserem ☎ Team empfehlen.

    Ich freue mcích auf jeden Fall auf deine Rückmeldung.

    Einen schönen Abend noch.

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community