Teilnehmer zu einer Fernsteuerungs-Sitzung einladen die "nicht" in Kontakte gespeichert sind

Optionen

Sehr geehrtes TeamViewer Team und Community,

ich habe eine kurze Frage,

Im Handbuch und überall anders, steht zum Thema "weiteren Teilnehmer zu einer Fernsteuerungs-Sitzung einladen" nur, das man einen Teilnehmer aus der "gespeicherten Computer oder Kontakt Liste" einladen kann!

Ist es möglich, über einen anderen Weg, einen Teilnehmer nur mit seiner ID schnell einzuladen?

Vielen Dank für eure Zeit😀

MfG

M.Weise

Antworten

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo @Matthias0x007White,

    vielen Dank für deine Frage.

    Aktuell ist es tatsächlich so, dass du nur Kontakte aus deiner Liste in eine Session einladen kannst.

    Da uns euer Feedback jedoch immer sehr wichtig, da wir TeamViewer weiterhin so nah wie möglich an den Wünschen unserer User entwickeln möchten. Aus diesem Grund freuen wir uns über eure Vorschläge und Anregungen und möchten dich dazu einladen in unserer Ideenschmiede ein Feature Request hierzu aufzumachen.

    Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass deine Idee auch umgesetzt werden kann, würde mich dennoch freuen, deine Idee dort zu sehen.

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag dir noch!

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Matthias0x007White
    Matthias0x007White Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Hallo Nadin,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich freue mich das ich meine Frage auch als idee anpringen kann.

    Es wäre natürlich von Vorteil, wenn sich unsere Kundschaft oder andere Supporter, gleich mit uns verbinden können ohne das man Sie abspeichern muss.

    Aber wir werden sehen was die Zeit bringt ! 😀

    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag Ihnen noch!