Laptop HP "4740s" ProBook:
Seit ungefähr einem Monat verbindet sich TV nicht mehr mit meinem Host (HP "4740s" ProBook). Zeigt nur folgende Meldung:
Diese Problem besteht aber nur sofern der Laptop "zugeklappt" ist.
Bei früheren Versionen spielte es keine Rolle ob Laptop auf oder zugeklappt war.
- Laptop:
- Neuste TV Version
- Windows 10Pro 22H2
Auf der Host Seite, wird aber die Verbindung angezeigt. Nach beenden der Verbindung "bedankt" sich TV
Beste Antwort
-
Hallo Gery,
vielen Dank für dein Update.
Es freut mich, dass es mit der 15.24.5.0 wieder funktioniert.
Dennoch würde ich dir empfehlen, solltest du eine Lizenz haben, unser Support Team zu kontaktieren oder immer wieder mal neu Versionen zu testen.
Denn generell empfehlen wir, nur aktuelle Betriebssysteme und Softwareversionen einzusetzen.
Viele Grüße
Nadin
German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0
Antworten
-
Hallo @JeyKeyII,
vielen Dank für deine detaillierte Beschreibung.
Eigentlich sollte es nach wie vor so sein, dass du dich auch auf den zugeklappten Laptop verbinden kannst.
Da du schreibst, dass es für dich bereits mit früheren Versionen funktioniert hat, könntet du bitte TeamViewer einmal vollständig deinstallieren und anschließend noch einmal neu installieren?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob die Neuinstallation bereits geholfen hat.
Viele Grüße aus Göppingen
Nadin
0 -
Hallo Nadin
Leider hat eine Neuinstallation nichts gebracht.
Hab nun eine noch bei mir "rumliegende" Host 15.24.5.0 installiert und automatische Updates deaktiviert.
Nun läuft alles wieder wie gewohnt.
Viele Grüße
Gery
0 -
Hallo Gery,
vielen Dank für dein Update.
Es freut mich, dass es mit der 15.24.5.0 wieder funktioniert.
Dennoch würde ich dir empfehlen, solltest du eine Lizenz haben, unser Support Team zu kontaktieren oder immer wieder mal neu Versionen zu testen.
Denn generell empfehlen wir, nur aktuelle Betriebssysteme und Softwareversionen einzusetzen.
Viele Grüße
Nadin
0 -
Na ja, Windows 10 ist ja nicht gerade ein "altes" Betriebssystem
So wie es ausschaut, liegt das Problem ja bei TeamViever
Mal schauen wie es weiter geht
Gruss
Gery
0 -
Hallo Gery,
klar, in deinem Fall wollte ich auch mehr auf die Softwareversion hinweisen 😉
Vielleicht kannst du ja eine der kommenden TeamViewer Versionen testen, ob es damit wieder funktioniert.
Einen guten Start in den Tag!
Grüße
Nadin
0