TeamViewer Passwort und Securitycode vergessen

Optionen
il_heinrich
il_heinrich Beiträge: 1 Newbie

Hallo,

Ich habe leider sowohl mein Passwort als such meinen Securitycode für TeamViewer vergessen. Aus diesem Grund komme ich nicht mehr in meinen TeamViewer Account und kann auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen.

Es geht dabei um eine andere Mailadresse, als die, die ich hier gerade benutze.

Getaggt:

Antworten

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo @il_heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht!

    Es tut mir sehr leid zu hören, dass du sowohl das Passwort für dein Konto vergessen hast.

    Ich nehme an, dass es sich bei dem Securitycode um die 📄 Zwei-Faktor-Authentifizierung für dein TeamViewer Konto handelt?

    Da du den Sicherheitscode benötigst, um das Passwort für dein TeamViewer Konto zurückzusetzen und das Passwort für dein TeamViewer Konto benötigst, um die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren, bleiben nur folgende Möglichkeiten:

    Wenn du eine TeamViewer Lizenz hast:

    Wende dich bitte telefonisch an unser Support Team: Die Kontaktinformationen findest du auf unserer Homepage.

    Wenn du die kostenlose Version von TeamViewer nutzt:

    Du kannst dir kostenlos ein neues Konto erstellen: https://login.teamviewer.com/LogOn#register 

    Wenn das Erstellen eines neuen Kontos mit einer anderen E-Mail-Adresse keine Option für dich ist und du dasselbe Konto wieder verwenden möchtest, kannst du die Löschung deines TeamViewer Kontos beantragen, indem du eine E-Mail an privacy@teamviewer.com schreibst.

    Sobald das Konto von unserem Team gelöscht wurde, kannst du den TeamViewer mit der gleichen E-Mail-Adresse neu anlegen.


    Ich hoffe, die Informationen helfen dir weiter.

    Viele Grüße aus Göppingen

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community