Apps im Management-Portal - Eintrag "Customer Support Login -del"?

Optionen
alfabell
alfabell Beiträge: 3 ✭✭

Was macht dieser Eintrag in der Management Console unter Profileinstellungen --> Apps

"Customer Support Login -del"

Der ist als Third-Party App angegeben. Kommt mir verdächtig vor.

Beste Antwort

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 654 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @alfabell,

    vielen Dank für die Rückfrage.

    Da hast du recht. Hier werden alle Apps oder Skripte angezeigt, die auf dein Konto zugreifen, nicht nur die, die selbst erstellt wurden.

    Hier werden auch die Apps von TeamViewer, die nicht direkt im TeamViewer integriert sind, aber mit deinem Konto verknüpft sind, angezeigt. Wie zum Beispiel eben unsere Community. Da die Community auf einer anderen Plattform gehostet wird, wird sie hier als Third-Party Apps gekennzeichnet.

    Gerne leite ich dein Feedback bezüglich der Bezeichnung Third-Party Apps intern an die entsprechende Stelle weiter.

    Lass es mich wissen, solltest du noch weitere Fragen haben.

    Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Antworten

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 654 Moderator
    Optionen

    Hallo @alfabell,

    vielen Dank für deine Frage.

    Das sieht nach einem Skript Token aus, dass man selbst erstellen kann.

    Weitere Infos hierzu findest du in folgendem Knowledge Base Artikel: 📄 Die TeamViewer-API verwenden.

    Ich hoffe, die Information hilft dir weiter.

    Viele Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • alfabell
    alfabell Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Naja, so ganz passt das nicht. Nachdem ich mich hier im Forum angemeldet habe kamen noch ein paar Einträge dazu:

    Das scheint also mit "Third-Party App" falsche gekennzeichnet zu sein, wenn das alles von Teamviewer selbst kommt.

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 654 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @alfabell,

    vielen Dank für die Rückfrage.

    Da hast du recht. Hier werden alle Apps oder Skripte angezeigt, die auf dein Konto zugreifen, nicht nur die, die selbst erstellt wurden.

    Hier werden auch die Apps von TeamViewer, die nicht direkt im TeamViewer integriert sind, aber mit deinem Konto verknüpft sind, angezeigt. Wie zum Beispiel eben unsere Community. Da die Community auf einer anderen Plattform gehostet wird, wird sie hier als Third-Party Apps gekennzeichnet.

    Gerne leite ich dein Feedback bezüglich der Bezeichnung Third-Party Apps intern an die entsprechende Stelle weiter.

    Lass es mich wissen, solltest du noch weitere Fragen haben.

    Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community