Läuft TeamViewer auf Windows Embedded Standard 7?

Optionen
Onuuuur
Onuuuur Beiträge: 1 Newbie
bearbeitet 14. März in Allgemeine Fragen

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne auf ein Gerät zugreifen, welches mit Windows Embedded Standard 7 läuft. Da es einen kommerziellen Nutzen hat, möchte ich gerne vorher abklären, ob das überhaupt funktioniert, bevor ich eine Lizenz kaufe.

Darf man zum Testen die Gratisversion draufladen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Beste Antwort

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 652 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @Onuuuur,

    vielen Dank für deinen Post und dein Interesse an TeamViewer.

    Eine Übersicht über die unterstützten Betriebssysteme findest du in folgendem Knowledge Base Artikel:

    📄 Unterstützte Betriebssysteme für TeamViewer Remote

    Die Systeme Windows 10 IoT Core und Windows Embedded werden jedoch nicht unterstützt.

    Solltest du TeamViewer dennoch auf deinem System testen wollen, würde ich dir empfehlen, dich mit deiner Anfrage an unser Vertriebs-Team zu wenden.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich gerne jederzeit wieder an die Community.

    Einen schönen Tag dir noch!

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Antworten

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 652 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @Onuuuur,

    vielen Dank für deinen Post und dein Interesse an TeamViewer.

    Eine Übersicht über die unterstützten Betriebssysteme findest du in folgendem Knowledge Base Artikel:

    📄 Unterstützte Betriebssysteme für TeamViewer Remote

    Die Systeme Windows 10 IoT Core und Windows Embedded werden jedoch nicht unterstützt.

    Solltest du TeamViewer dennoch auf deinem System testen wollen, würde ich dir empfehlen, dich mit deiner Anfrage an unser Vertriebs-Team zu wenden.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich gerne jederzeit wieder an die Community.

    Einen schönen Tag dir noch!

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community