Lizenz gekauft, aber funktioniert nicht :(
Hallo Ihr Lieben,
bin langsam verzweifelt. Ich nutze TeamViewer, um von daheim auf meinen Arbeitsplatz
zuzugreifen, wenn ich noch ein paar Dinge erledigen muss. Im Dezember hab ich dann
o.g. Lizenz gekauft, aber immer steht noch "Free" in meinem Account.
1000x die Anleitung gelesen, aber eine eMail mit dem "Your TeamViewer License Activation" habe ich nie erhalten.
Das Problem ist, dass ich seit 2 Tagen nach wenigen Sekunden geblockt werde,
da ich keine Lizenz hätte. Aber ich hab doch eine :(((
Bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Susanne
Beste Antworten
-
Hallo @Hausarztpraxis,
vielen Dank für deine Nachricht!
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten bei der Lizenzaktivierung hast.
Da du erwähnt hast, dass du bereits die Aktivierungsartikel gelesen hast, die E-Mail "Your TeamViewer License Activation" jedoch nicht bekommen hast, würde ich dich gerne zu unserem Support Team weiterleiten.
Am besten rufst du bei unserem Support Team an und gibst die Rechnungsnummer zu Verifizierung an. Unser Team hilft dir dann gerne weiter.
Wenn du möchtest, kannst du mir in einer privaten Nachricht auch gerne deine Rechnungsnummer und deine E-Mail Adresse, die du für das TeamViewer Konto verwendest zukommen lassen. Dann kann ich einmal überprüfen lassen, ob alles korrekt angelegt wurde.
Ich hoffe, wir bekommen zusammen deine Lizenz schnell aktiviert!
Viele Grüße
Nadin
German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0 -
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung @Hausarztpraxis!
Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat und wir dir helfen konnten.
Bitte wende dich bei Fragen gerne wieder an uns.
Schöne Grüße
Nadin
0
Antworten
-
da fällt mir noch ein, dass ich keinen Support-Chat oder ein Ticket erstellen kann, da ich ja keine Lizenz hätte...
0 -
Hallo @Hausarztpraxis,
vielen Dank für deine Nachricht!
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten bei der Lizenzaktivierung hast.
Da du erwähnt hast, dass du bereits die Aktivierungsartikel gelesen hast, die E-Mail "Your TeamViewer License Activation" jedoch nicht bekommen hast, würde ich dich gerne zu unserem Support Team weiterleiten.
Am besten rufst du bei unserem Support Team an und gibst die Rechnungsnummer zu Verifizierung an. Unser Team hilft dir dann gerne weiter.
Wenn du möchtest, kannst du mir in einer privaten Nachricht auch gerne deine Rechnungsnummer und deine E-Mail Adresse, die du für das TeamViewer Konto verwendest zukommen lassen. Dann kann ich einmal überprüfen lassen, ob alles korrekt angelegt wurde.
Ich hoffe, wir bekommen zusammen deine Lizenz schnell aktiviert!
Viele Grüße
Nadin
0 -
Vielen lieben Dank, liebe Nadin, hat alles wunderbar geklappt.
Aktivierungslink erhalten, Rest war schon eingerichtet.
Danke auch an die nette Support-Mitarbeiterin Melanie Sch.
0 -
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung @Hausarztpraxis!
Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat und wir dir helfen konnten.
Bitte wende dich bei Fragen gerne wieder an uns.
Schöne Grüße
Nadin
0