bis dato keinen Aktivierungslink bekommen

TJ1337
TJ1337 Beiträge: 1
bearbeitet April 2024 in Lizenzierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Dezember eine Remote Lizenz erworben. Die Rechnung bereits erhalten bzw. ist die auch bezahlt. Habe aber bis dato kein Aktivierungslink bekommen. Brauchte die Lizenz bis jetzt auch nicht.

Der Vertrieb bei Ihnen war aufgrund einer erneuten Verlängerung wie immer sehr sehr schnell. Geht ums Geld. Habe aber bis dato keine Leistung erhalten und man muss mal wieder hinterher rennen/nachfassen. Um einen einfachen Link zu bekommen oder Support zu bekommen. Es scheint bei Ihnen sehr schwierig zu sein. Obwohl ich bereits bezahlt habe!

Es kann doch nicht sein, dass ich in ein öffentliches Forum meine Anfrage stellen muss. Somit ist die Kundenerfahrung, die bei Ihnen bezahlt haben, somit derart schlecht! Ich habe über 2 Stunden gebraucht, um den aktuellen Kontext (angebliche Lösung und absurd anders) bei Ihnen zu verstehen. Während ich für meine Kunden ständig komplexe Themen täglich schneller löse.

Fazit - Es kann doch nicht der Sinn sein, bezahlte Kunden, die noch nicht aktiviert sind. Ins Forum zu bringen!

Können Sie mir helfen? 

PS.: ich denke das Problem war, das meine Account-E-Mail und meine Paypal E-Mail eine andere ist. Aber auch das muss vom Ablauf betrachtet werden.

Kommentare

• Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 893 Moderator
    bearbeitet März 2024

Hallo @TJ1337,

vielen Dank für deinen Post. Gerne werde ich dein Feedback intern weiterleiten.

Es tut mir leid zu hören, dass der Start mit deiner TeamViewer Lizenz nicht ganz rund gelaufen ist.

Da du erwähnt hast, dass du den Aktivierungslink nicht bekommen hast, würde ich dich bitten unserem Support Team anzurufen. Halte für den Anruf bitte deine Rechnungsnummer bereit. Unser Team hilft dir dann gerne weiter.

Solltest du Schwierigkeiten hierbei haben, lass gerne meiner Kollegin @AlenaC in einer privaten Nachricht deine Rechnungsnummer und die E-Mail, die du beim Kauf angegeben hast, zukommen.

Auch ansonsten, kannst du dich mit allen Fragen immer gerne an die Community wenden.

Viele Grüße

Nadin

German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community