Teamviewer Anmeldung auf einem iPad nicht möglich

Optionen
steuerbert
steuerbert Beiträge: 1 Newbie

Hallo Support-Team,

ich möchte mich auf einem iPad in der Teamviewer-App anmelden. Nach Eingabe der E-Mail Adresse und dem Passwort wir der Button Angemeldet mit einem weißen Haken angezeigt. Das Anmeldefenster wird weiterhin angezeigt. Ich kann aber keine Funktion auswählen.


Viele Grüße

Dirk

Antworten

  • ckuehleis
    ckuehleis Beiträge: 1
    bearbeitet 26. April
    Optionen

    Ich habe das gleiche Problem - ich kann noch den Code für den zweiten Faktor eingeben. Aber dann bleibt einfach die Anmeldung ohne weitere Reaktion "stehen".

    Unterwegs würde ich gerne vom iPad aus Support leisten können und nicht immer das Notebook mitnehmen müssen.

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo @steuerbert und @ckuehleis,

    vielen Dank für eure Posts bezüglich der Anmeldung auf dem iPad.

    Ein generelles Problem ist uns hierzu aktuell nicht bekannt.

    Daher würde ich euch zunächst einmal empfehlen, zu überprüfen, ob eure Geräte und Apps auf dem neuesten Stand sind oder eventuell Updates zur Verfügung stehen.

    Solltet ihr eine Lizenz haben und nach eventuellen Updates das Problem noch weiterhin bestehen, würde ich euch empfehlen, unseren Support zu kontaktieren.

    Über eine Rückmeldung hierzu freuen wir uns natürlich immer!

    Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Dieter_BRD
    Dieter_BRD Beiträge: 1 Newbie
    bearbeitet 2. Mai
    Optionen

    War bei mir auch! Das Problem ist, dass ihr kein freies Gerät mehr habt. Ihr müsst in der Manegementconsole unter -> Profil bearbeiten -> Lizenz -> zuerst ein Gerät löschen.