Kann Gekaufte Lizenz nicht Aktiviern auf existenem Account / Lösung
Antworten
-
Hallo @ThomyBlatter,
vielen Dank für deinen Post.
Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Start mit TeamViewer hast.
Vielleicht helfen dir schon die Anleitungen zur Lizenzaktivierung in unserer Knowledge Base weiter.
Solltest du in den Artikel nicht die Lösung finden, würden wir weitere Infos benötigen, um dir hier weiterhelfen zu können:
Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja wie lautet diese? Welche Lizenz hast du? Wie lautet die E-Mail Adresse mit der die Lizenz bestellt wurde?
🚨 Aus Datenschuztgründen lass mir alle Infos bitte unbedingt in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
Da du eine Lizenz hast, kannst du dich natürlich auch direkt an unser Support Team wenden. Du findest alle Infos hierzu auf unser Homepage.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
NadinGerman Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0 -
Guten Morgen Nadine
Besten Dank für die Rückmeldung,
Die Team Viewer Remote Access PAC Lizenz ……………. die ich am 20.6.24 mit der RG [von Moderatorin entfernt] gekauft habe kann ich Freischalten!
Meldung: Nicht Möglich mit meinem Account:
Bitte um ASP Lösung
Gruss Thomy Blatter
0 -
Hallo @ThomyBlatter,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider hört sich das Ganze nach einem technischen Problem an, mit dem du dich an unser Support Team wenden solltest, da unsere Teams mehr Möglichkeiten haben, dir weiterzuhelfen.
Da deine Lizenz noch nicht aktviert ist, wende dich bitte über den Chat an unser Support Team und halte deine Rechnungsnummer bereit.
Solltest du Schwierigkeiten haben, wende dich bitte gerne wieder an mich.
Viele Grüße
NadinGerman Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0