Verifizierungslink wird nicht gesendet.

Nach Registrierung des TeamViewer Accounts ist eine Email Verifikation erforderlich. Es kommt jedoch keine Email an (auch nicht im Spam). Selbst das erneute Auslösen der Funktion "Verifizierungslink erneut senden" kommt keine Nachricht an.

Kann der Support diese Mail separat versenden?

Getaggt:

Antworten

  • IchHier
    IchHier Beiträge: 1

    Bei mir kommen auch keine Mails mehr an. Weder bei meinem seit langem genutzten @Live.com Konto noch bei dem heute neu erstellten @t-online.de So können wir alle nicht arbeiten. Was ist da los?

  • SirRok
    SirRok Beiträge: 8

    Hallo, ich hatte das Problem auch „immer“ wieder seit Jahren, bis ich vor ein paar Wochen auf F2A umgestellt habe. Seit dem benötige ich diese Mails nicht mehr, aber ich muss jetzt dafür F2A bei jeder lokalen Anmeldung an meiner lokal installierten Software eingeben. Heißt ich brauche „immer“ das Handy um mit der Software zu arbeiten. Wer denkt sich so eine Anmeldung an der Software eigentlich aus. Im Internet mit Cloud gerumpel, könnte ich es noch nachvollziehen, aber wer zu Hölle Arbeit den lokal auf meinem PC wenn nicht ich alleine?? Na ja, ich warte auf dem Tag, an dem entweder Google-Authenticator ein Update bekommt und es nicht mehr geht, oder mein Handy ein Betriebssystem Upgrade, oder sonst ein Fallstrick passiert, und ich meine Software nicht nutzen kann bevor ich etwas anderes instand gesetzt habe.