The most recent content from our members.
Nach Registrierung des TeamViewer Accounts ist eine Email Verifikation erforderlich. Es kommt jedoch keine Email an (auch nicht im Spam). Selbst das erneute Auslösen der Funktion "Verifizierungslink erneut senden" kommt keine Nachricht an. Kann der Support diese Mail separat versenden?
Guten Morgen Zusammen, durch das ausscheiden eines Mitarbeiters habe ich Teamviewer geerbt. Nun habe ich die Mailadresse und Name geändert in meine Daten. Jetzt sind aber alle Host Geräte weg. Ich kann mich aber immer noch in das Konto vom ehemaligen Kollegen einloggen und sehe auch wieder alle Geräte. In der…
Hallo liebe Community. Leider bekomme ich leider keine Email mehr für die Anmeldung meines Alten Accountes. Ich habe schon viele male versucht mich darunter anzumelden. Leider bekomme ich keine Email um meinen PC als Vertrauenswürdiges Gerät hinzu zufügen. Wäre sehr hilfreich für jede Hilfe. MFG
Ich musste nach einem Crash Windows und TV neu installieren. Bei der ersten Nutzung wurde ich aufgefordert, das Gerät als vertrauenswürdig einzustufen. Die dazu versendete E-Mail kommt aber nicht an. Es handelt sich nicht um das Konto, mit dem ich jetzt hier angemeldet bin. Mit dem anderen Konto kann ich mich ja nicht mal…
Hallo Community, ich versuche mich vergebens an einem weiteren Gerät anzumelden, sodass die Meldung mit der "...vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen" kommt. Leider erhalte ich keine Mail von Teamviewer, wo man das Gerät entsprechend hinzufügen kann. Mailadresse ist korrekt hinterlegt und Spamfolder ist auch leer.…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.