Bildschirm bleib schwarz
Ich hatte die neuste Version des TV runtergeladen, immer wieder gab es die Info, TV ist nicht auf dem neusten Stand. Nach circa 1 Stunde gab ich es dann auf. Jetzt ist die neuste Version drauf. Gestern habe ich den Verbindungsaufbau mit erneut versucht. Der Bildschirm, der anderen Person, wird mir schwarz angezeigt. Verbindung ist hergestellt, der Mauszeiger lässt sich auf dem anderen Rechner auch bewegen. Alle Freigabeberechtigungen wurden eingeschaltet unter der Systemsteuerung des Macs. Auf beiden Macs sind die neusten TV Versionen drauf.
Gibt es hier jemand, der einem eine Konkrete Antwort geben kann. Was ich bis dato gelesen habe an Support, war nicht befriedigend. Ich verwende die Gratis Version. Nach den ganzen Schwierigkeiten ist es für mich als Privatnutzer keine Option eine kommerzielle Lizenz zu kaufen, wenn die Gratis Version nicht mal funktioniert. Die Support Info zu dem Problem auf der TV Seite hilft auch nicht wirklich weiter. Es scheint, als ob TV selber nicht weiss, wo das Problem liegen kann. Ich will meiner Mutter am PC helfen, sie ist über 80zig. Nachdem ich es noch nicht mal schaffe TV zum laufen zu bringen, ist es vermutlich illusorisch, dass meine Mutter das Programm zum laufen kriegt.
Antworten
-
Hallo @McPhoenix,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community.
Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten diese Schwierigkeiten hast.
Um deinen Fall besser einordnen zu können, wäre es gut, wenn wir noch weitere Infos dazu hätten.
Könntest du uns bitte noch sagen, welches macOS genau auf deinem Gerät und dem Gerät deiner Mutter läuft?
Auch wäre es eventuell hilfreich zu wissen, welche TeamViewer Module auf beiden Geräten verwendet werden (Full Client, Host, Quick Support oder die Web App).
Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung.
Grüße
NadinGerman Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0