Auch ich finde es unmöglich schwer zu Kündigen. Emails mit Kündigung wurden nicht bestätigt.
Kundennummer [gemäß der Netiquette entfernt]
Eine Bestätigung der Kündigung wirde erbeten.
[gemäß der Netiquette entfernt]
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge.
Schade zu hören, dass ihr TeamViewer kündigen möchtet.
Ihr könnt euer Abonnement über eine der folgenden Methoden kündigen:
Bitte beachtet, dass Kündigungen mindestens 28 Tage vor dem Ende der Erst- oder Verlängerungslaufzeit eingereicht werden müssen. Diese Kündigungsfrist stellt sicher, dass eure Kündigung rechtzeitig bearbeitet werden kann und unbeabsichtigte Verlängerungsgebühren vermieden werden.
Wir würden uns freuen, euch in Zukunft wieder bei TeamViewer begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
Sophia
15.11.2025 Weiterhin gibt es keine einfache Möglichkeit zu kündigen das widerspricht aus meiner Sicht den gesetzlichen Vorgaben in Deutschland
Hallo @Ivan_Kalman1946, vielen Dank für deine Nachrichten. Gerne werden wir dein Feedback zum Kündigungsprozess weiterleiten. Generell können wir hier in der Community jedoch keine Kündigungen annehmen, bearbeiten oder bestätigen. Für solche Anfragen müsst ihr euch an unser Support Team wenden. Hast du inzwischen eine Bestätigung von uns erhalten? Viele Grüße Nadin
[gemäß der Netiquette entfernt] als zusätzliche Info zu meinem Kommentar von eben.