Ich verwende seit 3 Jahren problemlos den Teamviewer um auf ein Samsung Android Smartphone auf dem die HOST App installiert ist zuzugreifen, das dauerhaft in meinem Wohnmobil installiert ist zuzugreifen.
Seit ein paar Tagen klappt das nicht mehr. Erst war die Host App wie eingefroren, auch nach Neustart der APP. Nach Neuinstallation der APP funktionierte die App nicht mehr korrekt. Der Eco Mode is ausgeschaltet. Nach einiger Zeit wird das Host Handy in der Teamviewer Remote App als Offline gekennzeichnet. Wiederverbindung nicht möglich.
Nach komplettem Werks-reset des Host-Smartphones wurde es besser. Nun steht in der HOST.App aber nach einigen Stunden das die App nicht mit dem Internet verbunden ist und ich meine Internetverbindung prüfen soll. Die Internetverbindung ist jedoch einwandfrei.
Zudem ist in der Remote App auf dem Smartphone mit dem ich das Host Handy steuere in der kleinen Steuerelement unten rechts auf dem BIldschirm, die Tastatur ausgegraut. Es taucht die Meldung auf " Die Gegenseite erlaubt keine Eingaben"
Erst nach kompletter Neuinstallation des remote gesteuerten Smartphones lief die Verbindung zunächst 12 h zuverlässig. Jetzt treten die Probleme erneut auf.
Danke für Eure Unterstützung.