Hallo. Wie kann ich meine Abo/meine Lizenz kündigen? Ein Ticket kann ich nicht eröffnen.
Danke!
Sorry, aber die Antwort hilft leider nicht. Wenn ich auf "Kündigungsticket" klicke, lande ich auf der generischen Kundensupportseite. Und dann darf ich wieder weitersuchen. Wer hat einen Preis bekommen die Kündigung so kompliziert zu machen?
Unterhaltsam ist auch die Antwort aus der Teamviewer-Behörde auf die meine e-Mail:
"wir bestätigen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und dass sie an die richtige Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet wurde. Wir werden dieses Ticket nun schließen, da wir mit dem internen Prozess begonnen haben." Teamviewer, so funktioniert Kundensupport 2025 nicht.
Und eine Kündigungsbestätigung hab ich auch noch nicht.
Hallo @BGBGBGBG und @B-Gramberg,
vielen Dank für eure Beiträge.
Schade zu hören, dass ihr TeamViewer kündigen möchtet.
Ihr könnt euer Abonnement über eine der folgenden Methoden kündigen:
Bitte beachtet, dass Kündigungen mindestens 28 Tage vor dem Ende der Erst- oder Verlängerungslaufzeit eingereicht werden müssen. Diese Kündigungsfrist stellt sicher, dass eure Kündigung rechtzeitig bearbeitet werden kann und unbeabsichtigte Verlängerungsgebühren vermieden werden.
Wir würden uns freuen, euch in Zukunft wieder bei TeamViewer begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
Sophia
Warum wird Kündigen bei teamViewer so schwer gemacht ?