The most recent content from our members.
Ich habe eben Teamviewer Engage entdeckt und gesehen, dass es eine ziemlich schöne Integration von Jitsi, Etherpad u.a. ist. Ich habe versucht über die Hilfeseiten die Liste der Open-Source-Lizenzen zu finden von den Tools, die ihr eingebaut habt. Jitsi verwendet ja eine Apache-Lizenze…
Hallo zusammen, leider zeigt meine TeamViewer App nicht die korrekte Lizenz an. Dort steht lediglich "PaidLicense" und nicht "Corporate" wie in der Management Konsole. Einige Kollegen haben selbiges Problem, andere wiederum nicht. Somit kann ich mich nicht mit mobilen Geräten verbinden. In der Vergangenheit wurde die…
Schönen guten Tag, wir haben uns am 19.03. TeamViewer Business gekauft und die Rechnung schon bezahlt. Wir haben E-Mails erhalten für die Aktivierung des Benutzerkontos aber noch nicht für die Lizenzaktivierung. Wir haben bei unserem Mail Provider sichergestellt, dass keine Mail im Spam gelandet ist. Im Kundenportal sehen…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.