E-Mail mit Lizenzaktivierung bislang nicht erhalten

Schönen guten Tag,

wir haben uns am 19.03. TeamViewer Business gekauft und die Rechnung schon bezahlt.

Wir haben E-Mails erhalten für die Aktivierung des Benutzerkontos aber noch nicht für die Lizenzaktivierung.

Wir haben bei unserem Mail Provider sichergestellt, dass keine Mail im Spam gelandet ist.

Im Kundenportal sehen wir TeamViewer Business "aktiv".

In der Management Console jedoch leider "free".


Es sind nun einige Tage vergangen und wir bräuchten dringend eine Lösung, da die Mail auch bislang nicht zugestellt wurde.


Vielen Dank

Getaggt:

Kommentare

  • WLIST
    WLIST Beiträge: 0

    Hallo, ich klinke mich hier mal mit ein denn wir stehen aktuell vor dem exakt gleichen Problem. Wir haben zwar TeamViewer Buisness erst gestern früh gekauft aber trotzdem erwarte ich doch das man die erworbene Lizenz sofort oder sehr zeitnah nutzen kann?! Auch bei uns ist im Kundenportal die TeamViewer Buisness Lizenz aktiv aber in der Managment Console free. Auch wenn ich mich am Client einlogge dann wird dieser als free geführt.

    Wie lange muss man auf die Aktivierungsmail warten??

    Danke im Voraus für die Hilfe!

  • WLIST
    WLIST Beiträge: 0

    Update: Ich habe jetzt den TeamViewer Support telefonsich kontaktiert. Dieser hat mir sofort eine Mail mit dem Aktivierungslink geschickt. Damit läuft es jetzt wie es soll....

  • DENQBAR_GmbH
    DENQBAR_GmbH Beiträge: 1

    Hallo, vielen Dank für die Info. Dann müssen wir uns wohl auch telefonisch in Verbindung setzen.