Hallo Community,
nach der Übernahme von Picavi gelangte die Technik von der Datenbrillen auch in die Hände von TeamViewer. Kann die Community in solchen Fällen auch helfen?
B este Grüße
Hallo @MisterAHA,
vielen Dank, dass du deine Situation so ausführlich beschrieben hast.
Wir haben den Support für dieses Gerät eingestellt, daher können wir keine spezifischen TeamViewer Lösungen anbieten.
Du kannst die Brille jedoch in den Auslieferungszustand zurücksetzen, indem du den Schritten im offiziellen Herstellerleitfaden folgst:
Factory resetting your device - Google Glass Help
Damit solltest du die Möglichkeit haben, die Brille neu einzurichten und die gewünschte Software zu installieren.
Lass uns gerne wissen, ob das funktioniert oder ob du weitere Fragen hast.
Viele Grüße Sophia
Nun ja, ich habe vollkommen legal 4 von diesen Brillen erworben. Dort ist jedoch die Software von Picavi installiert, oder vielmehr war installiert. Ich konnte diese entfernen.
Über das Terminal konnte ich auch via "adb" neue Software aufspielen. Der Befehl "adb shell pm list packages" liefert auch eine Liste INKLUSIVE meiner installierten Software aus. Allerdings kann ich nirgens im Menü auf diese Software zugreifen.
Ich möchte die Brille gern privat nutzen und damit experimentieren.
Habt ihr eine Idee, wie ich die Brille (eventuell) in den Auslieferungszustand versetzen kann, damit ich auch Software installieren und nutzen kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community! 👋
Ja, TeamViewer Frontline und auch Assist AR arbeiten u.a. mit Smart Glasses, daher können wir dir in diesem Bereich sicherlich weiterhelfen.
Wie genau können wir dich dabei unterstützen? Geht es um die Einrichtung, Kompatibilität, bestimmte Funktionen oder etwas anderes?
Teile gerne ein paar Details, damit wir dir die passenden Informationen geben können. Wir sind jederzeit hier in der Community für dich da!
Beste Grüße Sophia
Erfahrt mehr über unsere neuesten Features.
Entdeckt jeden Monat neue, praktische Tipps, um noch mehr aus TeamViewer rauszuholen.