old version Server 2000

Ich verwende TV äusserst selten um mit dem entfernten Server zu kommunizieren. Leider bekomme ich jetzt die Meldung der "old version" obwohl ein update auf TV-8 gelaufen ist. Der Client ist auf V15. Die Verwendung des empfohlenen Updates auf V9 ist bei S2000 nicht möglich. Was ist zu tun? Danke

Kommentare

  • Vatsilidis
    Vatsilidis Beiträge: 655 ⭐Star⭐

    Hallo @Karlchen 

    Verwenden Sie die kostenlose Version der Lizenz? Kostenlose Versionen können nicht mit älteren kommunizieren, sondern nur mit den neuesten.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch etwas benötigen.

    Freundliche Grüße

  • Karlchen
    Karlchen Beiträge: 2

    Besten Dank für die Antwort. Bitte streichen Sie dann auch gleich "gratis für privaten, nicht gewerblichen Gebrauch" auf der Webseite. Das heisst jetzt, dass ich für EINEN Zugriff mindestens 120 EUR löhnen muss, nur weil diese alte Maschine sich nicht mit der neuesten Version updaten lässt. 

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Karlchen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 

    Zur Nutzung älterer TeamViewer Versionen wirf bitte einen Blick in unsere Ankündigung diesbezüglich. 

    Außerdem beachte bitte wie privater Gebrauch genau definiert wird: die Nutzung von Server-Betriebssystemen wird demgemäß in jedem Fall als kommerziell eingestuft.  

    Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche. 

    Viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W