Zugriff auf PC und Autocad Architecture 2020

Optionen

Hallo,
ich würde gern im HomeOffice via TeamViewer auf den PC (Windows 10) im Büro zugreifen und da auch mit Autocad Architecture 2020 arbeiten. Im Büro wird ca. 3,6 MBit/s für den Upload und 10 MBit/s für Download zur Verfügung gestellt, bei mir zu Hause (Notebook, Windows 10) 3,4 MBit/s für Download und 800 MBit/s für Upload. Latenz zu Hause laut www.breitbandmessung.de 20 ms. Gibt es Erfahrungswerte für die Nutzung von TeamViewer in vergleichbarer Konstellation ?
Vielen Dank und Viele Grüße,
Corinna

Getaggt:

Kommentare

  • Vatsilidis
    Vatsilidis Beiträge: 655 ⭐Star⭐
    Optionen

    Hallo @FixSt 

    Könnten Sie einen einfachen Test durchführen, indem Sie beide Computer mit Teamviewer verbinden?
    Während der Verbindung in der oberen Symbolleiste von Teamviewer können Sie die Verwendung der Verbindungslinie und andere verwandte Details sehen.

    Bitte schauen Sie sich die Bilder an, um zu verstehen, wohin Sie gehen können.

    Screenshot 2020-03-21 23.31.19.pngScreenshot 2020-03-21 23.31.35.png


    Ich hoffe, dies ist eine Antwort auf Ihre Besorgnis über die Nutzung des Geschwindigkeitsverkehrs.

    Vielen Dank und beste Grüße

     

    in English

    Hi

    Could you make a simple test by connecting both computers with Teamviewer?
    During the connection on the top toolbar of Teamviewer you can see the usage of the connection line and other related details.

    Please take a look at the pictures to understand where you can go.

    I hope this is an answer to your concern about speed traffic usage.

    Thank you and best regards