Blizz für Schulen, dennoch nur 5 weitere Teilnehmer

rweinert
rweinert Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2023 in Meeting Forum

Hallo,

ich hatte blizz für Schulen beantragt und bin dem Link in der Mail  des Teamviewer Sales Team zur Registrierung gefolgt. Dennoch kann ich nur mit 5 Schülern eine Konferenz durchführen. Weitere Teilnehmer werden abgelehnt. Was hätte ich anders machen können oder was kann ich nun machen, damit ich mit meiner ganzen Klasse eine Konferenz durchführen kann?

In der linken Spalte über "Meeting" steht tatsächlich auch, dass es nur die free-Version ist.

Danke!

 

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @rweinert,

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Da du nach wie vor 'Free' angezeigt bekommst, vermute ich, dass die Aktivierung nicht richtig geklappt hat.  

    Könntest du bitte versuchen die Aktivierung nochmals durchzuführen? 

    Falls du danach immer noch 'Free' angezeigt bekommst, könntest du mir bitte in einer privaten Nachricht die E-Mail Adresse mitteilen, auf die du die Lizenz aktivieren wolltest und falls diese abweicht auch die E-Mail Adresse über die du die Lizenz beantragt hast? 

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag. 

    Viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • m-liermann
    m-liermann Beiträge: 1

    Ich habe leider das gleiche Problem... an wen kann ich mich wenden?

    VG

    MLiermann

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @m-liermann

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community.  

    Könntest du bitte versuchen die Aktivierung nochmals durchzuführen? 

    Falls du danach immer noch 'Free' angezeigt bekommst, könntest du mir bitte in einer privaten Nachricht die E-Mail Adresse mitteilen, auf die du die Lizenz aktivieren wolltest und falls diese abweicht auch die E-Mail Adresse über die du die Lizenz beantragt hast? 

    Viele Grüße
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W