Fernwartungsprobleme
Hallo,
mein "Partner" mit einem Samsung Smartphone versucht die Verbindung zu TV auf meinem PC aufzubauen, lässt den Zugriff zu, ich bekomme aber leider die Meldung, dass mein Parnter den Zugriff abgelehnt hat. Die Verbindung zwischen uns hat bisher immer perfekt funktioniert, seit gestern bekomme ich diese Fehlermeldung. Wir können uns beide zwar "sehen", aber ich bekomme sein Smartphone nicht auf den Schirm. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe.
Beste Antwort
-
Hi @Abp8784
Herzlich Willkommen in der TeamViewer Community!
Ich würde als Erste-Hilfe mal ganz standardmäßig einen Re-Installation sowohl von TeamViewer auf dem Rechner als auch auf dem Smartphone schauen, bzw mal überprüfen, ob es ein Update gibt.
Ggf. hilft das schon. Falls nicht: Gerne wieder melden und dann schauen wir mal weiter ?
Danke und Grüße,
Esther
Former Community Manager
5
Antworten
-
Hi @Abp8784
Herzlich Willkommen in der TeamViewer Community!
Ich würde als Erste-Hilfe mal ganz standardmäßig einen Re-Installation sowohl von TeamViewer auf dem Rechner als auch auf dem Smartphone schauen, bzw mal überprüfen, ob es ein Update gibt.
Ggf. hilft das schon. Falls nicht: Gerne wieder melden und dann schauen wir mal weiter ?
Danke und Grüße,
Esther
Former Community Manager
5 -
Hallo Esther,
vielen Dank für den Tipp. Hat funktioniert.Scheint ohnehin ein Allheimittel zu sein...
Gruß
abp0 -
Hi adp!
Danke für deinFeedback.
Freut mich zu hören, dass das Problem aus der Welt ist ?
Beste Grüße,
Esther
Former Community Manager
0