Fehlermeldung auf allen Rechnern bei meinem Konto

Optionen
Mhoffmann
Mhoffmann Beiträge: 2 ✭✭

Update.jpg

Diese Fehlermeldung bekomme ich auf allen Rechnern, die unter meinem Konto registriert sind. Es ist eine Lizenz nur für private Nutzung. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation auf verschiedenen Rechnern ergibt keine Änderung. Auch ein neuer PC bringt nach der Installation die gleiche Meldung beim Start vom Teamviewer.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Getaggt:

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator
    Optionen

    Hallo @Mhoffmann,

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Diese Meldung erscheint, wenn die TeamViewer Lizenz auf dem Gerät älter ist als die installierte Version. 

    Solltest du eine ältere TeamViewer Lizenz haben, wende dich daher bitte an unser Support Team. Die Kolleginnen und Kollegen werden dir gerne behilflich sein. 

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

    Viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • Mhoffmann
    Mhoffmann Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hallo Nadin,

    ich nutze die Free Variante, da ich es nur privat nutze. Es ist keine Liznez hinterlegt. Auf allen PC (5 Stück) ist die gleiche aktuelle Version installiert.Nach der Installation habe ich über die Management Console die PC meinem Konto zugeordnet.

    Liebe Grüße

    Michael

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator
    Optionen

    Hallo @Mhoffmann,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Da diese Meldung ausschließlich im Zusammenhang mit einer aktiven (älteren) Lizenz auftritt, würde ich dich bitten mir die TeamViewer ID's der betroffenen Geräte in einer privaten Nachricht zukommen. 

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W