Remote Access und Blizz
Hallo,
ich habe im März ein Remote Access Lizenz gekauft. Nun hat mein Arbeitgeber Blizz eingeführt, ich habe mich dort mit dem Teamviewer Konto angemeldet. Nun geht meine Lizenz nicht mehr. Ich habe gerade gelesen, man sollte für solche Fälle zwei Konten nutzen. Wie bekomme ich nun meine Remote Access Lizenz wieder?
Kommentare
-
Hallo @MarioS4,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community.
Es ist momentan leider so, dass du die Remote Access nicht auf einem TeamViewer Konto nutzen kannst, welches in die Benutzerverwaltung von blizz/ das TeamViewer Firmenprofil eingebunden ist.
Daher musst du, um mit beiden Programmen arbeiten zu können, zwei verschiedene TeamViewer Konten nutzen. Du brauchst also ein TeamViewer Konto für deine Remote Access Lizenz und ein anderes Konto für deine blizz Lizenz.
Du hast nun zwei Möglichkeiten:
1. du bittest den Administrator der blizz Lizenz, dein Konto aus der Benutzerverwaltung zu entfernen, damit du anschließend mit einem neuen Konto, welches auf eine andere Mail Adresse registriert ist, wieder beitreten kannst. Dadurch solltest du deine Remote Access Lizenz wieder auf deinem 'alten' Konto nutzen können.
2. du wendest dich an unser Support Team. Meine Kolleginnen und Kollegen können die Remote Access Lizenz von deinem Konto entfernen. Dadurch wäre es dir möglich, die Remote Access Lizenz auf einem neuen Konto zu aktivieren.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
0