The most recent content from our members.
Moin, ich habe folgende Konstellation. Firma A hat eigene Lizenzen und Firma B auch. Kann sich z. B. Firma A, mit der eigenen Lizenz, auf ein Gerät der Firma B verbinden? Gruß Norbert
Hallo Community, wir haben eine Corporate Lizenz über 5 Kanäle. Schön wäre die Möglichkeit einer Auswertung, aus der hervorgeht, wie oft es schon vorkam, dass alle 5 Kanäle belegt waren und keine zusätzliche Teamviewer Support-Session mehr möglich war? (Vielleicht so die letzten 4 Wochen (als zeitlichen Ansatz)). Die…
Hallo zusammen, leider zeigt meine TeamViewer App nicht die korrekte Lizenz an. Dort steht lediglich "PaidLicense" und nicht "Corporate" wie in der Management Konsole. Einige Kollegen haben selbiges Problem, andere wiederum nicht. Somit kann ich mich nicht mit mobilen Geräten verbinden. In der Vergangenheit wurde die…
Ich habe eine "Premium" Lizenz. Wenn ich mich mit meinem Samsung Galaxy oder iPhone verbinden will erscheint die Lizenzmeldung, obwohl in der Konsole meine Lizenz korrekt angezeigt wird. Was mache ich falsch oder wie kann ich dies nachhaltig korrigieren? Vielen Dank für eine baldige Unterstützung.
Hallo Zusammen, wir haben eine Corporate Lizenz in unserem Firmenkonto. Früher haben wir über unsere Softwareverteilung die Teamviewer MSI installiert und per RegKey die Lizenz eingespielt. Dadurch waren unsere Teamviewer Vollversion lizenziert und wir konnten damit arbeiten. Seit dem Update auf 15.10.5 bzw. auf 15.13.6…
Hallo zusammen, Wie komme ich in den Customer Portal rein ? Für ein Aktivierungsmail wird nach der Rechnungsnummer gefragt habe alle möglichen Nummer auf der Rechnung durchprobiert klappt leider alles nicht :-( Meine Lizenz wurde warum auch immer gekündigt und telefonisch erreicht man heute beim Support keinen. Danke
Ich habe mir einen Remote Access Zugang gekauft, der Jahresbeitrag wurde auch schon dem Konto belastet, allerdings habe ich immer noch keine Rechnung und auch noch keinen Aktivierungslink erhalten!!!! Auch nachdem es heute nachmittag hieß, dass inzwischen alle Aktivierungslinks wieder versendet wurden!!!! Auch auf meine…
Hallo habe vor ein paar Tagen 2 Lizensen für den Remote Access gekauft, aber die Email für die Aktivierung ist in meinem Postfach nie angekommen (auch nicht im Spamordner). Das Geld wurde aber bereits von der Kreditkarte abgebucht. Was kann ich tun? Lg Simon
This discussion has been merged.
Liebe Community, ich habe heute eine Remote Access Abo-Lizenz gekauft und diese leider dann dem falschen Konto zugewiesen. Wie kann ich dies ändern? Vielen Dank für eure Hilfe RRPAI
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.