Das Token bei Aktivierung ist ungültig

Hallo!
Ich bekomme nachdem ich den Aktivierungslink bestätigt habe, immer die Meldung das Token ist ungültig. Die Zeit nach Erhalt der Mail und Anklicken war weniger als zwei Minuten.

Ich habe die Remote Access Base für drei Geräte gekauft und mit PayPal bezahlt.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich über Pfingsten weg möchte und gleichzeitig aber auf den Firmenrechner zugreifen möchte bzw. muß.

MfG Ingo Mols

Getaggt:

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @aquablader

    vielen Dank für deine Nachricht. 

    Ich gehe davon aus, dass es um den Link zur Aktivierung deiner Lizenz geht, oder? 

    Bitte überprüfe doch, ob dir nach dem LogIn mit deinem Konto die Remote Access angezeigt wird. 

    Falls ja, ist der Grund für die Meldung, dass die Lizenz bereits auf deinem Konto aktiviert ist. 

    Sollte die Remote Access Lizenz nicht auf deinem Konto erkannt werden, lass mir bitte deine Rechnungsnemmer und deine E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht zukommen. Solltest du die Meldung in einem anderen Zusammenang bekommen haben, kannst du mir bitte den Fall näher beschreiben? Gerne kannst du mir auch einen Screenshot zukommen lassen. 

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche. 

    Viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W