Dokumentation der Sicherheitsmaßnahmen
Hallo, in Punkt 2.4.3. des Auftragsdatenvertrages verweißt ihr auf eine Dokumentation der Sicherheitsmaßnahmen. Diese können bei euch angefordert werden. Dies würde ich gern hiermit erledigen.
Bitte senden Sie mir diese zu.
Vielen Dank!
2.4.3. Sicherheitsmaßnahmen. Die ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen werden in der Dokumentation der Sicherheitsmaßnahmen detailliert beschrieben. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine Kopie dieser Unterlagen zu erhalten.
Beste Antwort
-
Hallo @LKPeine,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschprachigen Community.
Die angefragten Sicherheitsmaßnahmen habe ich dir in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
Generell ist es so, dass du dich bezüglich solcher Informationen jederzeit über ein Ticket an unser Support Team wenden kannst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
5
Antworten
-
Hallo @LKPeine,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschprachigen Community.
Die angefragten Sicherheitsmaßnahmen habe ich dir in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
Generell ist es so, dass du dich bezüglich solcher Informationen jederzeit über ein Ticket an unser Support Team wenden kannst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
5