Firmenprofil löschen
Hallo,
meine Schule hat das Gratisangebot von Blizz Teamviewer während des Corona-Lockdowns genutzt. Nun haben wir jedoch andere Strukturen aufgebaut und würden unser Firmenprofil gern löschen.
Ich habe dies über mein Teamviewer Admin Konto in der Management Console versucht (Nutzerverwaltung), bin aber nicht mehr befugt, die verknüpften Konten zu löschen wie in der knowledge base beschrieben (https://community.teamviewer.com/t5/Knowledge-Base-DE/Alles-über-das-TeamViewer-Firmenprofil/ta-p/55866#toc-hId--**Please do not post TeamViewer IDs**), weil unsere Company Lizenz Ende Juli ausgelaufen ist und die Nutzerverwaltung daher nicht mehr zur Verfügung steht.
Wie kann ich das Schulprofil dennoch löschen? Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung während der Corona- Zeit, doch nun würden wir unseren Account und die damit verbundenen Daten wirklich gern auflösen. Den telefonischen Support erreiche ich nicht (nur Bandansagen) und die E-Mail-Adresse hat den Support wohl eingestellt.
Viele Grüße
Fragesteller
Kommentare
-
Hallo @Fragesteller,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community.
Könntest du bitte mal Folgendes versuchen:
Melde dich in der Management Console unter login.teamviewer.com mit dem Firmenadmin Konto an. Klicke auf deinen Namen in der oberen rechten Ecke --> [Name Ihres Firmenprofils] verwalten --> Allgemein --> Klicke auf Alle Benutzer entfernen und Unternehmen löschen ---> Speichern --> Lese die folgende Warnung und bestätige, dass dir bewusst ist, dass dieser Vorgang nicht rückgängig gemacht werden kann --> Klicke auf Unternehmen löschen.Alle ausgewählten Benutzer werden nun aus dem Firmenprofil entfernt und das Firmenprofil sollte gelöscht werden.
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein!
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
0