Ich erhalte die Trusted Devices Email nicht

Hallo,

ich versuche mich derzeit in Teamviewer einzuloggen und erhalte eine Meldung wegen der Geräteautorisierung, diese besagt das ich eine mail bekommen soll um mein Gerät zu autorisieren aber ich erhalte diese mail nicht habe auch um zu testen ob es nur diese mail ist mal passwort vergessen geklickt wobei ich auch dadurch keine mails erhalte. Die Mails befinden sich auch nicht im Spam bzw. Junk Ordner. Bitte um Hilfe. 

 

Kommentare

  • Hallo,

    ich melde hiermit auch das Problem, dass keine Emails mehr ankommen.

    Seit letzte Woche Dienstag bekommen wir erst garkeine, laut Mail-Provider und Firewalldienstleister. Die Email vom Communitybeitritt habe ich problemlos bekommen.

    Wir benötigen dringend diese Emails da wir mitten in der Windows 7 zu Windows 10 Umstellung sind und eine ganze Menge Geräte neu rein nehmen müssen.

    Versuche ich mich über die Webseite an zu melden (muss ich meinen Browser berechtigen) Email kommt nicht an...

    Ich bin jetzt über den Full Client über umwegen zum Glück noch hier rein gekommen.

  • JKirschner
    JKirschner Beiträge: 5

    Guten Tag,

    habe zu diesem Thema bereits vor mehreren wochen einen Post erstellt der aber bis heute nicht beantwortet wurde. Dabei geht es um einen anderen Account auf den ich nicht mehr zugreifen kann, da ich die Mail für Trusted Devices nicht erhalte. Es liegt an keinem Fehler meiner Systeme da ich diese bereits darauf geprüft habe. Sie befindet sich auch nicht im Junk/Spam Ordner. Sämtliche Lösungsvorschläge sind sehr willkommen.

  • Crone
    Crone Beiträge: 1

    Gibt es hier vielleicht mal eine Lösung für das Problem?

    Es gab mal Zeiten, da habe ich die App geliebt. Langsam fange ich an sie zu hassen.

    Es kann doch nicht sein, dass das Netz voll ist mit Leuten die keine Mails von TV bekommen und es passiert nichts.

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Crone

    vielen Dank für deine Nachricht. 

    Leider kam es gestern zu starken Verzögerungen beim Versenden der Service Mails. 

    Inzwischen sollten diese jedoch wieder im gewohnten Zeitraum verschickt und empfangen werden. 

    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei allen unseren Nutzern für ihr Verständnis und ihre Geduld. 

    Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

    Viele Grüße
    Nadin

     

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • simon_alpi
    simon_alpi Beiträge: 2 ✭✭

    Guten Tag,

    ich habe letzte Woche 2 Lizensen gekauft für den Remote Access aber bis heute noch keine Email bekommen, um die Lizens zu aktivieren. Was kann ich tun? Das Geld wurde bereits abgebucht!

    Mfg

    Simon

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @simon_alpi,

    vielen Dank für deine Nachricht. 

    Bitte lasse mir in einer privaten Nachricht die E-Mail Adresse deines TeamViewer Kontos zukommen. 

    Vielen Dank im Voraus! 

    Viele Grüßea Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • Hubrach
    Hubrach Beiträge: 1

    Servus, kann mich dem Problem leider nur anschließen.

    Bitte um Hilfe :)

    Liebe Grüße

  • DRadtke
    DRadtke Beiträge: 2

    Das Problem scheint immer noch allgegenwärtig zu sein .

    Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt !

  • brsi0001
    brsi0001 Beiträge: 1

    Auch ich habe das Problem, scheinbar werden an manche Provider keine Mails verschickt, sehr ärgerlich.

    An die Gmail-Adresse funktioniert es, aber die will ich nur fürs Handy nutzen.

    Gibt es eine Lösung?

  • tscho
    tscho Beiträge: 2 ✭✭

    Ich habe auch dieses Problem