das entfernte gerät unterstützt keine Bildschirmübertragung Authentifizierung abgelehnt
das entfernte gerät unterstützt keine Bildschirmübertragung Authentifizierung abgelehnt
Beste Antwort
-
Hallo @Mir22,
vielen Dank für die Infos.
Vor zwei Wochen kam das 📃Release für den Android Host v15.36.167 raus.
Um Updatefehler gleich auszuschließen, würde ich dich bitten den Host einmal zu deinstallieren und die neueste Version nochmals aus dem Google Play Store (alternativ von unserer Website) zu installieren.
Wenn dir während des Installationsprozesses die zusätzliche Installation des 📃Universal AddOns angeboten wird, führe diese bitte ebenfalls durch.
Über eine Rückmeldung, ob die Neuinstallation erfolgreich war, würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Nadin
German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0
Antworten
-
0
-
Hallo @Mir22,
vielen Dank für deinen Post.
Damit wir deinen Fall besser einordnen können, wäre es gut, wenn du uns noch weitere Infos zukommen lassen könntest.
- welche Betriebssysteme nutzt du auf beiden Seiten der Verbindung?
- welche TeamViewer Module sind im Einsatz?
Gerne kannst du uns auch einen Screenshot der Meldung schicken.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Nadin
0 -
Teamviewer version am pc (windows 11) 15.36.9
Entfernte gerät Android 9 Teamviewer host App 15.35.156
Dashboard funktioniert Verbindung besteht aber keine Bildschirm Übertragung
0 -
Noch ein Gerät Huawei P20 pro TeamViewer Version 15.36.174 CL
Das Gleiche Entfernte Gerät Android 9 TeamViewer host App 15.35.156
0 -
Hallo @Mir22,
vielen Dank für die Infos.
Vor zwei Wochen kam das 📃Release für den Android Host v15.36.167 raus.
Um Updatefehler gleich auszuschließen, würde ich dich bitten den Host einmal zu deinstallieren und die neueste Version nochmals aus dem Google Play Store (alternativ von unserer Website) zu installieren.
Wenn dir während des Installationsprozesses die zusätzliche Installation des 📃Universal AddOns angeboten wird, führe diese bitte ebenfalls durch.
Über eine Rückmeldung, ob die Neuinstallation erfolgreich war, würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Nadin
0 -
Vielen Dank Nadin ich habe es geschafft dank ihre Hilfe.
Ich müsste die apk installieren auf Play Store ist immer noch die alte Version Host App.
0