The most recent content from our members.
Hi, ich habe vorhin einen neuen Teamviewer Host und eine neue Policy in der Management Console erstellt, diese scheint aber nicht auf den runtergeladenen Client zu wirken. Was ich in der Policy eingestellt habe ist im Screenshot zu sehen und in dem Host den ich runtergeladen habe steht bei TV Richtlinie die die ich…
Hallo an all unsere Samsung Nutzer, wir freuen uns, euch die aufregenden Neuigkeiten mitteilen zu können, dass wir unsere mobilen Apps komplett überarbeitet haben. Damit sind wir jetzt voll kompatibel mit der Samsung Knox Sicherheitsplattform! Was heißt das für euch? * Direkter Verbindungsaufbau über Knox: Es muss kein…
Hallo zusammen, heute haben wir einige Updates für TeamViewer 11 bis 15 veröffentlicht. Für Windows: Wir haben eine Maßnahme implementiert, die verhindert, dass eine Microsoft Windows System-DLL nicht vertrauenswürdige DLLs aus dem Anwendungsverzeichnis in den Serviceprozess lädt. Außerdem haben wir für die Plattformen…
Hallo zusammen, heute veröffentlichen wir einige Updates für TeamViewer. Für macOS sind neue Updates für die Versionen 9 bis 15 verfügbar. Für Windows stehen neue Updates für die Versionen 8 bis 15 zur Verfügung. Wir haben die Checks bei der optionalen Treiber-Installation verbessert und ein Problem mit den Berechtigungen…
Hallo zusammen, heute veröffentlichen wir einige Updates für die TeamViewer Versionen 8 bis 15 für Windows Betriebssysteme. Wir haben einige Verbesserungen in der URI-Behandlung in Bezug auf CVE 2020-13699 implementiert. Unsere Release Notes können Sie unter folgendem Link einsehen:…
Hallo zusammen, heute haben wir Updates für die TeamViewer Versionen 8 bis 14 veröffentlicht, die eine Reihe von Verbesserungen und Sicherheitsupdates enthalten, wie ihr in den Change Logs sehen könnt. Unsere Abonnenten profitieren regelmäßig von allen Neuerungen durch unseren monatlichen Updatezyklus. Die neuen…
Hallo zusammen, gestern gab die NSA bekannt, dass sie eine Sicherheitsanfälligkeit (CVE-2020-0601) entdeckt hat, die sich auf die kryptografische Funktionalität von Microsoft Windows®1 auswirkt [siehe den Hinweis von Microsoft: https://portal.msrc.microsoft.com/de-de/security-guidance/advisory/CVE-2020-0601]. Die…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.