The most recent content from our members.
EInige Teilnehmer bekommen die Meldung: Bitte warte, bis der Organisator das Meeting startet obwohl das Meeting gestartet wurde. Über Telefon können sich die selben Teilnehmer einwählen. Ich selber habe mit meinem iPad das selbe Problem. Das Passwort wird noch abgefragt, danach kommt die besagte Meldung. Woran kann das…
Betriebssystem: iOS Version: 15.44.2 Veröffentlichungsdatum: 27. August 2024 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Synchronisierungsfunktion der Zwischenablage für Meetings entfernt. (Security Bulletin: TV-2024-1007) Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Version: 15.55.3 (65211090fce) Bei einem Meeting am Mac funktioniert die Kamera nicht richtig. Beim Start des Meetings funktioniert die Kamera, aber wenn diese zwischendurch ein und ausgeschaltet wird, dann nicht mehr. Am Mac wird dann nur noch ein einfarbiges Quadrat angezeigt. Die Probleme treten nur am Mac auf. An allen…
Betriebssystem: Android Version: 15.44.6 Veröffentlichungsdatum: 28. November 2023 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Betriebssystem: Android Version: 15.44.3 Veröffentlichungsdatum: 18. Oktober 2023 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Vorbeugende Aktualisierung der libcurl Abhängigkeit. Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Betriebssystem: Windows Version: 15.46.8 Veröffentlichungsdatum: 17. Oktober 2023 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Vorbeugende Aktualisierung der libcurl Abhängigkeit. Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Sobald ich in Team Viewer ein Meeting starte, wird mein Systemton extrem leise. Ich merke es unter anderem daran, wenn ich im Windows Systray die Wiedergabe-Lautstärke betätige und der Bestätigungston erscheint. Vor dem Meeting ist es normal laut, während dem Meeting fast nicht zu hören. "Computersounds und Musik teilen"…
Wo ist die Meeting Funktion im neuen TeamViewer Remote
Hallo, wir haben uns aufgrund der Corona-Pandemie für Teamviewer und Blizz entschieden. Grundsätzlich gefällt mir das neue Teamviewer Meeting vor allem das Outlook-Plugin mit der Online Anzeige usw. Jedoch fehlen folgende Funktionen: Dateiaustausch (wäre mir wichtiger als die im März geplante Fernsteuerung)…
Aktuell ist es so, dass man die Eingabe des Meeting-Passwortes mit dem Klick auf teilnehmen bestätigen muss und erst danach kann man dem Meeting beitreten. Aus der häufigen Nutzung ergeben sich 2 Feature wünsche: Bestätigung des eingegebenen Passwortes mit ENTER. Wodurch ein schnellerer Beitritt zum Meeting möglich wird.…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.