The most recent content from our members.
Hallo zusammen, wir haben mehrere Scanner von Honeywell. Alle haben den Teamviewer Host für Android installiert mit Lizenz. Nun ist es so, dass es nicht immer gelingt aus der Ferne eine Verbindung zu einzelnen Scannern aufzubauen. Mal funktioniert es und dann wieder nicht. Man kann auch nicht sagen, dass bestimmte Geräte…
Guten Tag, in Verbindung mit unserer Tensor Lizenz rollen wir gerade den Host auf unsere Android Tablets aus. Im CA haben wir angegeben, das wir den zugriff bestätigen müssen. Doch leider erscheint kein PopUp oder eine Push Nachricht bezüglich der Freigabe des Bildschrims oder der Steuerung. Doch dies ist grundsätzlich…
Moin, ich habe auf dem LENOVO M10 meiner Tante in Rumänien, TeamViewer + QuickSupport + Host installiert. Das Problem ist, dass ich zwar das Tablet über TeamViewer aus Deutschland in Rumänien bedienen kann, sonstige Programme mit Internet-Anbindung (Browser, Wetter, E-Mail etc.) funktionieren jedoch nicht... Konnte im…
Hallo, sowohl mit dem Host als auch mit dem QS kann ich keine Verbindung zum Handy herstellen. Verbindungsaufbau weder vom PC (Linux 15.25.5) noch von der Webseite aus. ECO Modus an oder aus - egal UDP an oder aus - egal (mit UDP mehr Fehler im Protokoll) Geräte sind dem Konto zugewiesen und sichtbar, Geräte zeigen "bereit…
Hallo liebe Community Ich möchte mit dem Windows 10 Desktop auf das Androide Mobile zugreifen. Lizenz ist aktiv. Auf dem Mobile ist die Host App installiert und bin eingeloggt. Wenn ich auf dem Mobile TV aktiviere sehe ich diesen auch in meinen Kontakten auf dem Desktop APP. Leider kann ich mich nicht auf das Mobile…
This discussion has been merged.
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.