Teamviewer Update 12 auf 15 Problem

Highlighted
Verfasst von
Photon

Teamviewer Update 12 auf 15 Problem

Guten Tag

Seit Tagen versuche ich bei uns auf mehreren Geräten die alte Teamviewer 12 Installation durch Teamviewer 15 zu ersetzen! Es funktioniert aber nicht!
Wenn die Installation abgeschlossen ist und der PC neu gestartet wird, dann wird immer wieder Teamviewer 12 angezeigt!

Wir haben TM12 auch schon sauber deinstalliert (Registry Key löschen etc.) und dann neu TM15 installiert. Und wieder zeigte es dann Version 12 an. Was soll das??

1 Antworten
1 Antwort
Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator

Betreff: Teamviewer Update 12 auf 15 Problem

Hallo @ITswissunihocke,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommebn in der deutschsprachigen Community. 

Bitte überprüfe nochmal, ob du alle Einträge gemäß unserer Anleitung zur Deinstallation gelöscht hast/ bzw löschen konntest. 

Könnte es eventuell sein, dass die Version 12 damals über MSI ausgerollt wurde? Falls ja, könnte dies ebenfalls das beschriebene Problem auslösen. 

Solltest du eine Lizenz haben, würde ich dir jedoch in jedem Fall empfehlen unser Support Team zu kontaktieren. 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. 

Viele Grüße
Nadin