Wie deaktiviere ich die Werbung / Werbeeinblendungen von Teamviewer

Highlighted
Verfasst von
Photon

Wie deaktiviere ich die Werbung / Werbeeinblendungen von Teamviewer

leider bekomme ich trotz das ich die Werbung geschlossen habe und auf "nicht mehr anzeigen" geklickt habe ständig beim Satrten des TV Werbung eingespielt. Das sollte in der Firmenlizenz abzustellen sein. Kann leider die Otion "Werbung deaktivieren" nicht finden. Danke für die Hilfe

1 Antwort
Verfasst von Community Manager
Community Manager

Betreff: Wie deaktiviere ich die Werbung / Werbeeinblendungen von Teamviewer

Hi @GerryB 

mit TeamViewer Version 15.8.3 ist das Self-Opt-Out nun für alle lizenzierten Windows-Benutzer verfügbar, die TeamViewer in der Version 15.8.3 verwenden.

Die Release Notes für 15.8.3 findest du hier.

Unter  Extras --> Optionen --> Erweitert --> Erweiterte Optionen anzeigen kannst du das Häkchen für In-product marketing messages (ganz runter scrollen) entfernen und über OK bestätigen.

Opt Out.png

Danke und beste Grüße,

Esther

Community Manager

Did my reply answer your question? Accept it as a solution to help others.
Find this helpful? Say thanks by clicking on the Thumbs Up button. Find more information here: Knowledge Base | Community Blog | How to get started