Fernzugriff von anderem Gerät nicht möglich
Liebe Community,
meine Bank wollte per Teamviewer und TeamviwerQS auf meinen Rechner zugreifen, um ein Problem mit einer Software zu lösen. Leider war das nicht möglich. Muss ich deren Teamviewer - ID zu den Ausnahmen hinzufügen, da ich bereits Ausnahmen definiert habe.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß Friedhelm-P
Beste Antwort
-
Hallo @Friedhelm-P
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community ?
Wenn du auf deiner Block- und Allowlist in den Optionen bereits IDs auf der Allowlist eingetragen hast, musst du vor einer Verbindung die ID deines Partners (in diesem Fall deiner Bank) ebenfalls dort eintragen. Sonst ist eine Verbindung zu deinem PC nicht möglich.
Melde dich gerne noch einmal, solltest du weitere Unterstützung benötigen.
Hab einen schönen Abend und viele Grüße
Natascha ?♀️German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
5
Antworten
-
Hallo @Friedhelm-P
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community ?
Wenn du auf deiner Block- und Allowlist in den Optionen bereits IDs auf der Allowlist eingetragen hast, musst du vor einer Verbindung die ID deines Partners (in diesem Fall deiner Bank) ebenfalls dort eintragen. Sonst ist eine Verbindung zu deinem PC nicht möglich.
Melde dich gerne noch einmal, solltest du weitere Unterstützung benötigen.
Hab einen schönen Abend und viele Grüße
Natascha ?♀️German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
5