Teamviewer Lizenz gekauft aber die Aktivierung ist auf anderem PC gelandet aber wo?

Hallo Teamviwer,

ich habe eine Teamviewer Lizenz für den Zugriff auf 3 PC gekauft und versucht sie zu aktivieren. Die Aktivierung muss aber auf einem anderen PC als den gedachten PC im homeoffice aktiviert worden sein. Denn unter der angemeldenten Emailadresse ist nur ein Free-Account zu sehen. Eine neue Aktivierung ist nicht möglich; es erfolgt der Hinweis, das die Lizenz bereits in Nutzung ist.

Wie kann ich feststellen, auf welchem PC diese Lizenz aktiviert wurde und wie kann ich danach die Lizenz für meinen home-PC aktivieren bzw. nutzen.

Da unter der Emailadresse keine Lizenz aktiv ist, kann ich den Support nicht erreichen, weil keine Ticket eröffnet werden kann. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Fehlgeschlagene Aktivierung - dann kann der Supoort nicht erreicht werden. Das finde ich nicht Korrekt, schliesslich wurde ja die Lizenz auch bezahlt.

Danke für jede Hilfe und viele Grüße

G. Stevens

Antworten

• AlenaC
    AlenaC Beiträge: 949 Senior Moderator

Hallo @stevsped ,

danke für deine Nachricht. Könntest du mir bitte deine Email Adresse (mit der du die Lizenz gekauft hast) in einer privaten Nachricht schicken?

Danke und VG

Alena

Spanish Community Moderator :)

• muckel
    muckel Beiträge: 1

ich habe eine Lizenz gekauft, den Computer bestätigt und habe keine Verbindung zum Teamviewer.

Wie kann ich die Lizenz aktivieren?

• Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]

Hallo @muckel,

danke für deine Nachricht. 🙂

Hier unten findest du unsere Artikel, die genauer erklären, wie das Ganze funktioniert, je nachdem, welche Lizenz du erworben hast.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Schönen Start in die Woche,

Justin

German Community Moderator