Profil-Bild entfernen?
Hallo zusammen, ich bin im Teamviewer angemeldet, geh auf "Profil bearbeiten", dort kann ich ein Bild hochladen bzw. ein anderes Foto auswählen; aber einfach entfernen und wieder ohne Bild, das geht scheinbar nicht... Weiß jemand wie man das Bild wieder weg bekommt?
Beste Antwort
-
Hi Josef,
ich bin zum letzen Mal 2017 über diese Frage gestopert, und so musste ich natürlich gleich mal austesten, ob es Änderungen gab und siehe da: Tatsache - nach wie vor kann man das Bild nur ersetzen, aber nicht entfernen.
2017 im Zuge dieses Blog Artikels: How to Create the Perfect TeamViewer Profile Picture
Ich hab kurz hin und her überlegt und mich dann spontan zu einem Workaround entschlossen, hier ein Standardbild zur Verfügung zu stellen, das du dann anstatt des bisherigen hochladen kannst.
Hoffe, dies hilft dir.
Schönes Wochenende,
Esther
Former Community Manager
0
Antworten
-
Hi Josef,
ich bin zum letzen Mal 2017 über diese Frage gestopert, und so musste ich natürlich gleich mal austesten, ob es Änderungen gab und siehe da: Tatsache - nach wie vor kann man das Bild nur ersetzen, aber nicht entfernen.
2017 im Zuge dieses Blog Artikels: How to Create the Perfect TeamViewer Profile Picture
Ich hab kurz hin und her überlegt und mich dann spontan zu einem Workaround entschlossen, hier ein Standardbild zur Verfügung zu stellen, das du dann anstatt des bisherigen hochladen kannst.
Hoffe, dies hilft dir.
Schönes Wochenende,
Esther
Former Community Manager
0 -
Danke, das hilft 👍️
JosefF1