Wir starten mit einer portugiesischen Community!

Optionen
Natascha
Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
bearbeitet Oktober 2021 in Rund um die Community

Hallo zusammen,

Ich freue mich, den Start unserer portugiesischen TeamViewer Community bekannt geben zu dürfen.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Community auf Brasilianisch-Portugiesisch anzubieten, aber an alle lieben Portugiesen auf der ganzen Welt, die Portugal-Portugiesisch sprechen: Ihr seid herzlich eingeladen, euch uns anzuschließen und auf Portugiesisch-Portugiesisch zu posten 🤩

Außerdem freut es mich sehr, euch @.Carol.fg. vorzustellen.

Carol ist erst kürzlich in unser Team gekommen und hat die Rolle der Moderatorin für die neue portugiesische Community übernommen. Sie sorgt dafür, dass sich jeder willkommen und gehört fühlt. Carol ist auch dafür verantwortlich, dass unser ständig wachsender Knowledge Hub auf dem neuesten Stand und für alle portugiesischsprachigen Nutzer und Kunden aus Brasilien, Portugal und der ganzen Welt auf Portugiesisch verfügbar ist.

Ähnlich wie unsere englische, spanische, französische, deutschsprachige, japanische und chinesische Community wird die portugiesische Community ein Forum für den gegenseitigen Support und den engen Austausch zwischen unseren Mitgliedern sowie einen Knowledge Hub mit hunderten von Artikeln über alle TeamViewer Produkte bieten. Diese Artikel reichen von technischer Dokumentation über Anleitungen bis hin zu Funktionsbeschreibungen.

Wir hoffen, unsere portugiesisch-sprachigen Nutzer und Kunden besser als je zuvor unterstützen zu können und unseren Support Teams zu helfen, die Dokumentationen auf Portugiesisch an die Hand geben zu können.

Wie kommt ihr in die portugiesische Community?

Das ist ganz einfach! Ihr könnt dorthin über die Sprachumschaltung im Header der Community, der euch auf allen Seiten zur Verfügung steht, navigieren.

👉 Es gibt sogar noch eine weitere Möglichkeit, wenn ihr euch in einem Knowledge Hub Artikel befindet - auf der rechten Seite unterhalb des Inhaltsverzeichnisses findet ihr einen Sprachumschalter, der euch sofort zum entsprechenden Artikel auf Portugiesisch (oder Spanisch oder Französisch oder...) bringt:

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und lade euch ein, gleich unsere brandneue portugiesische Community zu entdecken:

👉 https://community.teamviewer.com/Portuguese ✅

Obrigado e vejo você na comunidade,

Natascha

German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community