Dieses Problem besteht seit vielen Monaten und in etlichen Konstellationen. Es kommt und geht und besteht manchmal nur für 2-Sekunden-Intervalle ca. 2-3 Mal pro Minute. Manchmal ist aber auch die gesamte Verbindungsdauer betroffen. Habe mich durchgegooglet und bin nur in Sackgassen gelandet. Auf dem Screenshot zu sehen, oben links, die korrekte Darstellung auf dem steuernden Mac. In dem Fenster "Ulis MacBook Air" oben links zu sehen, wie die Farben falsch dargestellt werden. Erinnert an Zeiten analoger TV-Kabel, wenn das Kabel einer Farbe nicht richtig steckte. Grün scheint ja einwandfrei übertragen zu werden. Welche Farbe fehlt hier denn? Wenn das ganze als RGB übertragen wird fehlt dann schlicht Rot?
Alle Macs bei denen das auftritt über Monate laufend aktualisiert, ebenso TeamViewer. Einer (ferngesteuert) ist M1. Soweit ich mich erinnern kann, ist das ganze aber auch schon aufgetreten bevor ein älterer Mac auf den neuen mit M1 aktualisiert wurde. Schwierig hier einzugrenzen. Helfen irgendwelche Logs?
Danke!