The most recent content from our members.
Betriebssystem: macOS Version: 15.64.3 Veröffentlichungsdatum: 25. März 2025 Neue Funktionen Tensor User mit aktiviertem Verbindungsprotokoll können jetzt über die Verbindungsprotokoll‐API auf zusätzliche Systeminformationen zugreifen, einschließlich Betriebssystemversion, CPU‐Typ und andere Systemdaten. Es ist jetzt…
Ich würde gerne mein Apple Magic Keyboard unter MacOS Remote nutzen. Nur wenn ich die "command", "control" und andere Systemtasten drücke wird statts auf dem Host (macOS) auf dem Client also meinen PC mit RHEL 9.5 (RedHat Enterprise Linux 9.5) gesteuert was sinnlos ist da ich ja zum Beispiel "command + c" um etwas zu…
Betriebssystem: macOS Version: 15.63.4 Veröffentlichungsdatum: 25. Februar 2025 Neue Funktionen Sie können jetzt die Kontakte, für die eine Legacy‐Gruppe freigegeben ist, sowie deren Berechtigungen einsehen. Sie können diese Berechtigungen bearbeiten und auch Kontakte zur Freigabe hinzufügen oder entfernen. Informationen…
Betriebssystem: macOS Version: 15.62.4 Veröffentlichungsdatum: 28. Januar 2025 Neue Funktionen Es ist jetzt für jeden TeamViewer‐Lizenzinhaber möglich, Embedded‐Geräte über die Geräteliste hinzuzufügen. Es ist jetzt möglich, ein unbekanntes Gerät über die Liste der letzten Verbindungen als Lesezeichen hinzuzufügen. Es ist…
Betriebssystem: macOS Version: 15.61.4 Veröffentlichungsdatum: 08. Januar 2025 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass sich TeamViewer beim Dateitransfer unerwartet beendet, wenn auf der Gegenseite "Alles Bestätigen" eingestellt war. Behebung eines Fehlers, bei dem sich…
Betriebssystem: macOS Version: 15.61.3 Veröffentlichungsdatum: 2024-12-17 Neue Funktionen Wenn Sie zum ersten Mal auf eine Ansicht von Endpoint Protection zugreifen, wird Unternehmensadministratoren jetzt automatisch die Rolle des Administrators zugewiesen. Es ist jetzt möglich, den Namen eines Geräts direkt von der…
Betriebssystem: macOS Version: 15.60.3 Veröffentlichungsdatum: 26. November 2024 Neue Funktionen Die Benutzeroberfläche der erweiterten Ansicht wurde verbessert. Es zeigt jetzt mehr Geräteeinträge auf einen Blick an. Es ist jetzt möglich, Dateien über die Dateibox in der Session zu senden und zu empfangen. Für diese Option…
Betriebssystem: macOS Version: 15.59.5 Veröffentlichungsdatum: 14. November 2024 Neue Funktionen Das Layout des Remote-Support-Fensters wurde neu gestaltet und ist vom Design der klassischen Benutzeroberfläche inspiriert. Sie können jetzt eindeutig unterscheiden, ob Sie per Remote-Control Support erhalten oder einer Person…
Betriebssystem: macOS Version: 15.59.3 Veröffentlichungsdatum: 29. Oktober 2024 Neue Funktionen Benutzer können jetzt KI-gestützte Zusammenfassungen von Support-Sitzungen erstellen, die einen detaillierten Überblick über alle Schritte bieten, die ein IT-Experte während einer Sitzung zur Problemlösung durchgeführt hat. Das…
Hallo zusammen, heute hat Apple macOS 13 Ventura veröffentlicht und wir möchten euch dazu einige Informationen an die Hand geben. Welche TeamViewer Version soll ich unter macOS 13 Ventura verwenden? Bitte verwendet unter macOS 13 Ventura TeamViewer 15.35 oder neuer. TeamViewer 15.35 ist aktuell nur als Public Beta…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.