The most recent content from our members.
Betriebssystem: macOS Version: 15.70.5 Veröffentlichungsdatum: 8. Oktober 2025 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) TeamViewer ist jetzt zu einer Verhaltensänderung in den neuesten macOS 15 Sequoia und 14 Sonoma Aktualisierungen kompatibel, die dazu führen konnte, dass TeamViewer sich bei nach Erstinstallation oder einem Update…
Ich verwende einen Headless Mac Mini (kein Keyboard, Maus, Monitor). Bisher startete TeamViewer auf dem Mac beim Booten. So konnte ich eine TV Session zum Mac herstellen, bevor ich mich am Mac eingelogged hatte. Seit macOS 26 Tahoe kann ich erst dann eine TV Session zum Mac herstellen, wenn ich mich als Benutzer auf dem…
Betriebssystem: macOS Version: 15.70.4 Veröffentlichungsdatum: 30. September 2025 Neue Funktionen Die Synchronisierung der Zwischenablage kann jetzt während einer Remote Control Session direkt über das TeamViewer Panel des Users aktiviert oder deaktiviert werden. Das PDF‐Exportformat wurde zu den Endpoint…
Hi, I want to remote control my Mac from my iPhone with teamviewer but can’t figure out how to get it connected. Is this even possible without internet connection from iPhone to Mac? Thank you in advance! best regards, Chris
Betriebssystem: macOS Version: 15.69.5 Veröffentlichungsdatum: 2. September 2025 Neue Funktionen TeamViewer CoPilot und Session Insights können jetzt einfacher von Administratoren aktiviert werden – direkt über die Remote Support Seite. Darüber hinaus können Benutzer von dieser Seite aus eine Aktivierungsanfrage an…
Betriebssystem: macOS Version: 15.69.4 Veröffentlichungsdatum: 26. August 2025 Neue Funktionen Offline-Zuweisung von Geräten: Ein neuer "--offline" Parameter für Shell-Skripte und MSI-Installer stellt sicher, dass Geräte beim nächsten Online-Status automatisch dem Unternehmen zugewiesen werden – ideal für gestaffelte oder…
Betriebssystem: macOS Version: 15.68.5 Veröffentlichungsdatum: 29. Juli 2025 Neue Funktionen Die Protokollierung von Session Insights ist jetzt auch für Verbindungen zu macOS verfügbar. Die Protokollierung von Session Insights ist jetzt für Verbindungen zu QuickSupport verfügbar. Session Insights kann jetzt für alle…
Betriebssystem: macOS Version: 15.67.4 Veröffentlichungsdatum: 01. Juli 2025 Neue Funktionen Passen Sie TeamViewer an Ihren Arbeitsablauf an. Sie können jetzt die Sichtbarkeit der Einträge im Navigationsmenü anpassen, sodass sie Ihren Bedürfnissen entsprechend angezeigt oder ausgeblendet werden und sortiert sind. Das…
Betriebssystem: macOS Version: 15.67.3 Veröffentlichungsdatum: 24. Juni 2025 Neue Funktionen Es ist jetzt möglich, die KI‐basierte TeamViewer CoPilot Funktionalität innerhalb einer Session zu nutzen. Mit dieser Funktion können User die Daten von Remote‐Geräten analysieren, Vorschläge zu IT‐Fragen erhalten und…
Betriebssystem: macOS Version: 15.66.6 Veröffentlichungsdatum: 02. Juni 2025 Neue Funktionen User können jetzt wählen, ob 'Verbinden' oder 'Ergebnis anzeigen' die Standardmaßnahme in der Globalen Suche ist. Die Suche und andere Personalisierungsoptionen haben jetzt einen eigenen Abschnitt in den User‐Einstellungen. User…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.