Ergebnisse aus Feedbackformular im Quicksupport

JanNiemeyer
JanNiemeyer Beiträge: 4 ✭✭

Guten Tag,

wo kann man den die Ergebnisse (Bewertung/Kommentare) zum Feedbackformular im Quicksupport-Modul sehen?

In der Management Console zu den einzelnen Benutzern finde ich es nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Jan Niemeyer

Getaggt:

Beste Antwort

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Antwort ✓

    Hallo @JanNiemeyer

    vielen Dank für deine Rückmeldungen und entschuldige bitte die späte Antwort!

    Schau mal in deiner Management Console unter Service-Warteschlange.

    Wenn du dort Bericht auswählst, bekommst du eine granulare Übersicht über die Verbindungen per Sitzungscode 👇


    Ich hab dir rot markiert, an welcher Stelle die Bewertungen und Kommentare deiner Kunden aufgelistet sind.

    Melde dich gerne nochmal zurück, wenn du weitere Fragen hast.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    bearbeitet Februar 2022

    Hallo @JanNiemeyer

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Meinst du die Kommentare, die deine Kunden nach einer Sitzung über den Fragebogen abgeben können? Habt ihr folgende Einstellung bei eurem QuickSupport Modul gesetzt?


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • JanNiemeyer
    JanNiemeyer Beiträge: 4 ✭✭

    Hallo Natascha,

    Danke für deine Antwort.

    Genau diese Einstellung haben wir in unserem QuickSupport-Modul gesetzt. Unsere Kunden sehe auch den Fragebogen und hinterlassen z.T. Bewertungen und Kommentare.

    Und die Frage ist, wo wir diese Kommentare und Bewertungen für die einzelnen Support-Mitarbeiter sehen können.

    Viele Grüße

    Jan

  • JanNiemeyer
    JanNiemeyer Beiträge: 4 ✭✭

    Hallo Zusammen,

    ich versuche es noch einmal.

    Wozu ist die Funktion, dass die Kunden nach der Sitzung Kommentare und Bewertungen abgeben können, wenn die Bewertungen/Kommentare nirgendwo zu sehen sind?

    Was passiert mit den Bewertungen? Werden sie direkt nach Eingabe durch den Kunden wieder gelöscht?

    Viele Grüße

    Jan

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Antwort ✓

    Hallo @JanNiemeyer

    vielen Dank für deine Rückmeldungen und entschuldige bitte die späte Antwort!

    Schau mal in deiner Management Console unter Service-Warteschlange.

    Wenn du dort Bericht auswählst, bekommst du eine granulare Übersicht über die Verbindungen per Sitzungscode 👇


    Ich hab dir rot markiert, an welcher Stelle die Bewertungen und Kommentare deiner Kunden aufgelistet sind.

    Melde dich gerne nochmal zurück, wenn du weitere Fragen hast.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • JanNiemeyer
    JanNiemeyer Beiträge: 4 ✭✭

    Hallo Natascha,

    Danke für deine Antwort. Jetzt wusste ich zumindestens, dass ich die ganze Zeit an der richtigen Stelle schaue.😉

    Aber bei mir sieht es eben genauso aus, wie auf deinem Screenshot: "Keine Daten vorhanden ...".

    Gerade sehe ich, dass die Management Console in Firefox nicht so funktioniert, wie sie sollte. Im Microsoft Edge sehe ich alle Kommentare und Bewertungen! Im Firefox sehe ich nichts davon. Also werde ich in Zukunft für die Management Console den Edge benutzen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Jan

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Danke für deine Rückmeldung 👍

    Bei uns sind an dieser Stelle keine Daten vorhanden, da wir das nicht nutzen 😉

    Hätte im nächsten Schritt auch nochmal vorgeschlagen, den Datumsbereich anzupassen, Cache und Cookies zu löschen bzw. deine aktiven TeamViewer Anmeldungen aus deinem Konto zu löschen oder einen anderen Browser zu verwenden und es nochmal von vorne zu probieren.

    Freut mich sehr, dass es mit dem Edge jetzt funktioniert und du deine Daten abrufen kannst 🥳

    Sollten weitere Fragen auftauchen, dann melde dich bitte nochmal bei uns 😊

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und bis bald!

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community