The most recent content from our members.
Seit ca. 2 Wochen starten die Clients nach einem Reboot aus einer TeamViewerQS-Sitzung heraus nicht mehr automatisch den QS, so dass ich bei einem Reboot jedes Mal den Kunden um einen manuellen QS-Start und Übermittlung des QS-Kennwort bitten muss. An welcher "Schraube" muss ich drehen? Danke - Michael
Betriebssystem: iOS Version: 15.58.1 Veröffentlichungsdatum: 26. September 2024 Verbesserungen Die neue TeamViewer Out-of-Session Experience ist jetzt verfügbar! Benutzer können jetzt einfach mit einem Sitzungscode an Sitzungen teilnehmen, zwischen hellem und dunklem Modus hin- und herschalten und von einer durchgehend…
Hallo! Ich habe die kostenlose Version von TeamViewer für den privaten Gebrauch (mit Quicksupport auf der Gegenseite). Vor ein paar Monaten wurde mein Teamviewer-Gebrauch fälschlicherweise als kommerziell eingestuft. Meine ID auf wurde daraufhin wieder auf „privat“ zurückgesetzt. Seitdem habe ich das Problem, dass die…
Betriebssystem: Android Version: 15.57.525 Veröffentlichungsdatum: 29. August 2024 Neue Funktionen Ab sofort ist die neue TeamViewer-Benutzeroberfläche für Android verfügbar. Benutzer können nun einfach über einen Session-Code an einer Session teilnehmen, App-bezogene Berechtigungen auf einer Übersichtsseite sehen,…
Betriebssystem: iOS Version: 15.57.1 Veröffentlichungsdatum: 27. August 2024 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Betriebssystem: iOS Version: 15.55.1 Veröffentlichungsdatum: 25. Juni 2024 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Betriebssystem: Android Version: 15.54.476 Veröffentlichungsdatum: 28. Mai 2024 Verbesserungen Es wurde ein Intro für die neuen In-Session-Funktionen hinzugefügt. Ab sofort ist ein Feature verfügbar, das dem Benutzer ermöglicht, Sessions mit einem Klick auf den Power-Button des Telefons zu beenden. Verbesserte Handhabung…
Betriebssystem: iOS Version: 15.54.1 Veröffentlichungsdatum: 28. Mai 2024 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Behebung eines Fehlers, bei dem die Audiofunktionalität von Apple-Geräten beeinträchtigt wurde, wenn die TeamViewer-App im Hintergrund lief.
Betriebssystem: Android Version: 15.53.459 Veröffentlichungsdatum: 06. Mai 2024 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Crash auf Android 6-9 beim Sitzungsstart wurde behoben.
Betriebssystem: Android Version: 15.53.453 Veröffentlichungsdatum: 23. April 2024 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.