The most recent content from our members.
Betriebssystem: iOS Version: 15.64.1 Veröffentlichungsdatum: 25. März 2025 Verbesserungen Verbesserte Handhabung beim Erstellen mehrerer Ordner in der Dateiansicht. Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Ein Absturz, der bei der Interaktion mit dem Remote Guidance Feature auftrat, wurde behoben. Kleinere Verbesserungen und…
Betriebssystem: Android Version: 15.64.689 Veröffentlichungsdatum: 25. März 2025 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Betriebssystem: Android Version: 15.63.669 Veröffentlichungsdatum: 25. Februar 2025 Verbesserungen Verbesserte Universal-Addon-Verwaltung unter Android 15.
Betriebssystem: iOS Version: 15.63.1 Veröffentlichungsdatum: 25. Februar 2025 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Betriebssystem: Android Version: 15.62.652 Veröffentlichungsdatum: 28. Januar 2025 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Kleinere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Betriebssystem: iOS Version: 15.62.1 Veröffentlichungsdatum: 28. Januar 2025 Verbesserungen Verbesserte Leistung der Broadcast-Erweiterung, insbesondere auf älteren Apple-Geräten, für eine reibungslosere Nutzung. Überarbeitete Startbildschirmgestaltung und optimierte Benutzerinteraktionen für eine bessere Bedienbarkeit.…
Hallo, wenn ich über "Anpassen & Ausrollen" mir eine Installationsdatei von Quicksupport herunterlade, erhalte ich aktuell die Version 15.59.5. Es gibt laut den Changelogs aber aktuell bereits die Version 15.60.3. Ich möchte eine angepasste TeamViewer Quicksupport Version auf viele Geräte ausrollen und möchte nicht die…
Betriebssystem: Android Version: 15.61.634 Veröffentlichungsdatum: 17. Dezember 2024 Neue Funktionen Session‐Links führen User jetzt direkt zum Play Store und öffnen die Session automatisch, nachdem die TeamViewer Anwendung installiert wurde. Verbesserungen Die User Experience während der Session wurde verbessert, um sie…
Betriebssystem: iOS Version: 15.61.1 Veröffentlichungsdatum: 17. Dezember 2024 Verbesserungen Die Chat‐Funktion wurde neu gestaltet, um ein einheitliches Erscheinungsbild der App zu erreichen. Session‐Links führen User jetzt direkt zum App Store und öffnen die Session automatisch, nachdem die TeamViewer Anwendung…
Hallo, ich habe eine Reihe von Bekannten/Verwandten, die ich per Teamviewer betreue. Bei allen habe ich Teamviewer Quicksupport installiert und mir inzwischen eine längere Liste an Remote-ID's zugelegt. Ich halte es nicht für sinnvoll, diesen, teils sehr unerfahrenen Nutzern die Vollversion zu installieren. Wie bekomme ich…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.