"Unbeaufsichtigten Zugriff" (= einfachen Zugriff gewähren) per GPO verteilen möglich?

Ist es möglich, den "unbeaufsichtigten Zugriff" (= einfachen Zugriff gewähren) per GPO zu verteilen oder oder über die TV Management Console für mehrere PCs zu aktivieren?

Antworten

• Oliviaaa
    Oliviaaa Beiträge: 10 [Former Staff]

Hallo @littlejune 🙋‍♀️

Danke für deinen Beitrag in unserer TeamViewer Community!

Dein Vorhaben wird so, wie du es dir vorgestellt hast, nicht klappen. Aber keine Angst! Ich habe direkt eine Alternative für dich.😎

Wir empfehlen, dass du bereits mit den Geräte Gruppen arbeitest, dann kannst du den Easy Access ganz einfach über die Managementkonsole setzen. Das schaffst du, indem du innerhalb der Gruppe auf den Bearbeiten-Stift klickst und den ausgewählten Managern die entsprechenden Rechte zum einfachen Zugriff gewährst. Hier sind die drei Schritte nochmal anhand einer Bildschirmaufnahme erklärt.

Das war jetzt wahrscheinlich viel Information an solch einem sonnigen Tag. 🙀

Ich schlage vor, dass du dir ein leckeres Eis schnappst und alles in Ruhe durchgehst. Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich weiterhin zur Verfügung! ☺️

Liebe Grüße

Olivia

• littlejune
    littlejune Beiträge: 3

Hallo Olivia,

sry, dass ich erst jetzt antworte. Habe Deine Lösung kurz überflogen. Ich denke, das hört sich gut an. Werde ich ausprobieren! Dankeschön.

cu june.