Offline Dauer
Bei 2 meiner 3 Computer wird bei einem angezeigt, wie lange er bereits offline ist, beim anderen nicht. Eigentlich sind beide gleich installiert / eingerichtet. Wovon ist die Anzeige der Offline-Dauer abhängig? "Offline" / "Offline (2 Tage)"
Beste Antwort
-
Hallo @HeikoStephan,
vielen Dank für deinen Beitrag und wilkommen in der deutschsprachigen Community.
Sobald ein Gerät deinem Konto zugewiesen ist, wird die genaue Offline Zeit angezeigt. Ob ein Gerät deinem Konto zugewiesen ist, siehst du unter Extras -> Optionen -> Allgemein.
Eine Anleitung um ein Gerät deinem Konto zuzuweisen findest du unter Wie weise ich meinem TeamViewer Konto ein Gerät zu?
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
7
Antworten
-
Hallo @HeikoStephan,
vielen Dank für deinen Beitrag und wilkommen in der deutschsprachigen Community.
Sobald ein Gerät deinem Konto zugewiesen ist, wird die genaue Offline Zeit angezeigt. Ob ein Gerät deinem Konto zugewiesen ist, siehst du unter Extras -> Optionen -> Allgemein.
Eine Anleitung um ein Gerät deinem Konto zuzuweisen findest du unter Wie weise ich meinem TeamViewer Konto ein Gerät zu?
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
NadinUPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W
7 -
vielen Dank, das ist's :-)
3