The most recent content from our members.
EInige Teilnehmer bekommen die Meldung: Bitte warte, bis der Organisator das Meeting startet obwohl das Meeting gestartet wurde. Über Telefon können sich die selben Teilnehmer einwählen. Ich selber habe mit meinem iPad das selbe Problem. Das Passwort wird noch abgefragt, danach kommt die besagte Meldung. Woran kann das…
Hallo zusammen, ist es möglich den Windows-Autostart des Clients irgendwie abzuschalten? Ja ich kann jetzt auf jeden Client, in die Optionen unter allgemein das Häkchen raus nehmen. Wie kann ich es denn als Admin bewerkstelligen? Bei einem Export auf einem Rechner konnte ich feststellen, dass sich ein Registry-Key ändert?…
Ich möchte, dass Fernsteuer-Sitzungen automatisch aufgezeichnet werden. Das kann ich über die Option "Sitzungsaufzeichnung automatisch starten" konfigurieren. Des gilt jedoch dann für alle Sitzungen. Daher habe ich folgende Fragen: Ist es möglich die automatische Aufzeichnung nur für bestimmte festgelegte…
Hallo zusammen, ich habe auf einem Zielrechner (Windows Server 2016) den Teamviewer Host installiert (aktuelle Version, gerade runtergeladen). Diesen Zielrechner habe ich als Gerät in die Liste meiner Geräte aufgenommen, um leichter zugreifen zu können. Dieser Zielrechner wird in meinen Geräten aber nur dann als online…
Ist das irgendwie möglich, das man eine neue ID bekommen?
Hallo zusammen, Ist es möglich eine URL von Teamviewer zu generieren, in der die Ziel ID integriert ist. Ziel soll sein, dass ich auf einen Link klicke und mein TeamViewer eine Verbindung zu dieser ID aufbaut. Kennwort wird dann von Hand eingetragen. Ich brauche wirklich eine eigene URL und nicht wo im Webinterface von…
Guten Abend Habe heute mit jemandens MacBook eine Verbindung hergestellt zwecks Problemlösung. Nun habe ich selber ien Problem: Der Bildschirm des entfernten MacBooks bleibt grau/schwarz - sichtbar sind nur die Menüleiste und die Maus. • Kann es am OS liegen?: Meine Version macOS 10.12 Sierra, beim entfernten Computer ist…
Gibt es eine Möglichkeit bei einer Corporate Lizenz mit mehreren Sitzungskanälen zu sehen, wieviel Sitzungen, und am besten noch von wem gerade, in Benutzung sind? Wir haben immer wieder das Problem, dass das Sitzungslimit angeblich erreicht ist und können uns dies aber absolut nicht erklären. Dann telefoniert man in der…
Habe TeamViewer 14 auf meinem iMac und TeamviewerQS auf iPad. Neuste Verfügbare Version. Der Verbindungsaufbau mache ich nach Anleitung, klappt einwandfrei. Nach 15-30s im Screensharing Modus, bricht die Verbindung auf dem iPad ab. Es poppt die Meldung auf: "Liveübertragung auf TeamViewer angehalten: Versuch, eine…
Hallo zusammenl, Ich versuchel Teamviewer14 auf einem älteren Laptop mit Windows XP neu zu installieren, nachdem ich die Funktion "Eingehende LAN-Verbindung akzeptieren" angeklickt hatte und Teamviewer daraufhin überhaupt nicht mehr funktionierte. Bei jedem Start vom Setup erscheint nun eine Box mit einem Link zur…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.