Hallo, es gibt zwar viele Informationen zu den Plänen, mir fehlt aber trotzdem die Transparenz. Ich kann einige Begriffe nicht richtig zuordnen, weil ja an einer Fernwartung immer zwei Nutzer beteiligt sind: Host und Client. Eine kleine Grafik zu jedem Plan ähnlich wie bei Netzwerkübersichten wäre optimal!
• Welche Begriffe verwendet TeamViewer für Host/Client? Wer ist damit jeweils gemeint, diese Begriffe sind ja nicht immer eindeutig, wer nun was ist?
• Was ist also mit Nutzer gemeint? Ich verstehe es so, dass ich mich als Systemadministrator als der eine Nutzer registrieren muss, nur mit diesem Benutzerkonto kann ich fernsteuern, richtig?
• Business Plan: "Eine Einzelplatzlizenz erlaubt Verbindungen von bis zu drei Geräten". Damit ist wahrscheinlich "gleichzeitig" gemeint, weil man ja 200 Geräte fernsteuern kann. Richtig? Oder ist damit gemeint, dass ich mich für mein Benutzerkonto auf drei Geräte/MAC-Adressen festlegen muss?
• Business Plan: Unbegrenzte Endpunkte, aber bis zu 200 verwaltete Geräte, wie passt das zusammen?