freie Lizenz und Business Abo haben die gleiche Mailadresse

Optionen

Hallo zusammen,

vorgestern habe ich ein Abo abgeschlossen, nun hat aber der kostenlose frei Zugang die gleiche Mail wie der kostenpflichtige, kann man die beiden Zgänge zusammenlegen? Weil ein neues Konto anlegen geht ja nicht, weil er dann meckert, das Mailadresse schon verwendet wird.

 

Gruss Frank 

Getaggt:

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator
    Optionen

    Hallo @Gehlen

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Du kannst mit einer E-Mail Adresse immer nur ein TeamViewer Konto erstellen. Es ist nicht möglich dieses Konto dann im privaten und im kommerziellen Rahmen einzusetzen. Es geht nur entweder privat oder kommerziell. 

    Solltest du sowohl ein privates Konto als auch ein lizenziertes Konto benötigen, müsstest du dafür also zwei unterschiedliche E-Mail Adressen verwenden. 

    Während des Aktivierungsprozesses deiner Lizenz hast du übrigens die Möglichkeit ein neues TeamViewer Konto zu erstellen, welches dann direkt mit der Lizenz verknüpft wird.

    Konto erstellen während Aktivierung.png

    Falls du in deiner Computer und Kontakte Liste Gruppen angelegt hast, die du in beiden Konten benötigst, kannst du diese Gruppen mit deinem anderen Konto teilen. Mehr Informationen findest du hier

    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. 

    Viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W